Frage zum Messen von Trichterbildung????

Hallo,vielleicht weiß ja jemand das!
Ich hab ein Bild ,wo der Trichter drauf ist vom GBMH!
Jetzt frag ich mich ,warum wird ganz unten gemessen wie breit der ist und nicht wie komplett er auch breit ist?
Auf dem Bild steht 1,87cm,den Trichter von rechts nach links gemessen!
Ist es unintressant wie weit er oben auf ist???
Würde mich freun wenn jemand das weiß?
DANKE BIANCA

1

ist jetzt der innere mm bei dir ein trichter oder der äußere#kratz

in welcher woche bist du denn, ich hatte in der 32 ssw trichterbildung, da wurde der durchmesser nich gemessen ich sah nur trichter und GMH war nur noch 1 cm musste dann 2 wochen im kh bleiben wegen frühgeburt verdacht.

2

hallo der innere ist ein Trichter!Gemessen wurde das im Krankenhaus ,mußte dann ja 3wochen da bleiben!Befund ist so geblieben!
HM vielleicht messen die im Krankenhaus immer wie breit der Trichter ist!
Hatte mich nur mal intressiert!
LG BIANCA

3

ja bei mir wure auch im kh gemessen, welche woche bist du nun, bei mir ging der trichter wieder zu und gmb hat sich auf 4 cm wieder verlängert gehabt.

weitere Kommentare laden