HSK Wiesbaden - Einzelzimmer möglich?

hallo Mädels,

ich kann im I-net leider so nichts finden. Wisst ihr zufällig, ob ich in der HSK in Wiesbaden ein Einzel- oder ein Familienzimmer nehmen kann und wie teuer das dann wird?

ich war in der Schwangerschaft mit meinem großen damals 3 mal im KH, eimal vorzeitige Wehen, dann pathologischen CT und dann zur Geburt und jedes mal hatte ich das große Glück Türkische bzw. Südländische Bettnachbarinnen zu haben. Versteht mich nicht falsch, dass waren alles super liebe Frauen aber dieser hochgrade Familienbesuch war schon #heul ich lag da zb. am Tropf, mein Kreißlauf war im Keller und meine Bettnachbarin hatte an die 7 Leute zu Besuch, alles Verwandschaft. Sie Entschuldigte sich zwar dauernd meinte aber auch, das es eben bei südländischen Familien immer so zugeht. Die Schwestern mussten den Besuch 3 mal ins Besucherzimmer schicken.

Eine Andere heulte die ganze Nacht, hat ganz schlimm gestöhnt und tierisch geschnarcht, da sie dann am Tag geschlafen hat. Wenn dann Besuch kam, heulte die halbe Familie mit. Warum weiß ich natürlich nicht. Ihr und dem baby gings eigentlich gut #kratz

Ich möchte das nicht mehr, vorallem weil ich zwillinge bekomme und dann meine Ruhe möchte.

Da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit oder?

Liebe grüße kathie 20. SSW mit #schrei#schrei und Sohnemann an der Hand

1

gute frage...dort am besten anrufen...und mal nachfragen...:-)

danach kannst mir auch bescheid geben...:-)...würde mich auch interessieren...

liebes grüßle jessy

2

so hab jetzt endlich jemanden Erreicht dort,

je nach Belegung prinzipiell möglich,

kosten Einzelzimmer 59 euro / Tag

Familienzimmer 111 Euro / Tag

Die kosten für ein Einzelzimmer würde ich mir echt gönnen und im Normalfall bleibt man ja nicht so lange im KH!

3

ja für ein paar tage ist das vertretbar mit dem preis...:-)