Was machen gegen extrem niedrigen Blutdruck???

Guten MOrgen ihr Lieben #blume

Ich hab seit Tagen schrecklich niedrige Blutdruckwerte - immer so um die 80/50. Ich komm damit morgens ewig nicht in die Gänge. Ich hab zwar zur Zeit Urlaub, aber ich weiß nicht, wie ich das dann schaffen soll, wenn ich um 5:30 Uhr wieder aufstehn muss :-( Ich hab schon alles mögliche probiert, dass ich meinen Kreislauf in schwung bring in der Früh (Wechseldusche, Bettfahrad etc). Ich hab den Blutdruck auch den ganzen Tag über - selbst wenn ich spazieren geh, ist er danach nicht höher :-(
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Sorry für das viel #bla und #danke schon mal für eure antworten!

Viele liebe Grüße,

SweetHarmony 7+0 SSW

1

hab das auch. viiiiiiiiiiiiiiiel trinken!!!
mir hlft auch ein glas wasser mit einem teelöffel voll essig trinken. tip von meiner oma

2

Das ist wirklich niedrig, ich hab 100 zu 60.
Mehr als viel Bewegung an frischer Luft, Kaffee in der Früh fällt mir auch nicht ein.
Ich weiß nur, dass Knoblauch zB blutdrucksenkend wirkt, also sollte man auf solche Sachen verzichten.
Und deine Müdigkeit und nciht in die Gänge kommen, kommt sicher nciht nur vom Blutdruck, so geht es ja denmeisten in den ersten 12 Wochen - also das wird sicher etwas besser.
LG k.s

3

ayran und muttermilch helfen da immer. aber ich würde eher ayran trinken da ging mein blutdruck von 95/55 zur 122/78

du kannst dir dein ayran auch selbst machen zuhause. einfach naturjughurt 2EL in einem glas,ne priese salz und kaltes wasser drüber.

4

buttermilch:-) kein muttermilch hihi

5

Ich habe schon gedacht.... #rofl

weitere Kommentare laden
7

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

Trinken tu ich eh schon viel, aber das andere werde ich einfach mal ausprobieren :-)

Also danke nochmal!!!

Viele liebe Grüße,

SweetHarmony #blume

9

bewegung an der frischen luft, viel trinken und sehr salziges essen, das bringt den kreislauf in schwung

lg ciocco 21.ssw #verliebt