6. Woche - Blutung - Ziehen im Unterleib -ANGST

Hallo Ihr Lieben,

bin mit den Nerven gerade ziemlich am Ende... Vielleicht kann mich jemand aufbauen?

- 2006 zwei FGs
- Blutgerinnungsstörung festgestellt, ich muss in der Schwangerschaft Heparin spritzen
- 2007 kam mein Sonnenschein zur Welt #huepf
- 2009 nach über einem Jahr üben endlich wieder schwanger
- sofort zum Arzt wg. Heparin spritzen, hat keine Fruchthöhle gesehen - V.a. Eileiterschwangerschaft #zitter
- 2 Tage später (bei 4+4) Fruchthöhle zu sehen, 0,32 mm
- bei 5+2 morgens leichte Blutung #schock sofort ins KH. Auf US alles normal, Fruchthöhle 1,2 cm und kugelrund, allerdings noch leer. Utrogest, Magnesium und Bettruhe...

Ich habe ständig ein Ziehen im UL und habe total Angst... #heul

LG Sandra

1

Hallo

Also ich hab zwar nicht deine vorgeschichte aber ... ich hatte von der 6ssw bis ende der 7ssw sehr starke Blutungen bis jetz war alles ok Herzschlaegt und baby waechst ( hoffe des immer noch alles ok is morgen hab ich wieder ein FA termine )

Drueck dir ganz fest die Daumen hatte auch in der 6ssw starke unterleib schmerzen jetu nix mehr

lg Martina

2

hi,

ich hatte in der 7ssw Blutungen.
das scheint es öfter zu geben, und auch normal zu sein.
das Ziehen kommt von den Muttterbändern, das ist auch normal

ich kann verstehen, dass du Angst hast. besonders nach den fg's
fahr einfach mal zum FA, und lass ihn danach sehen.
dann weißt du was los ist.


lg und alles Gute
Sunny

3

hallo
ich stecke auch grad in der situation,scheinen ja doch einige zu haben das beruhigt schon ein wenig!

bin 7 woche und hatte bis jetzt auch 3 mal blutungen immer alle 3 tage!und wie mens au mit den schmerzen am morgen danach war nix mehr!!

aber es ist alles ok es wächst und herz schlägt,kann mir das net erklären und der arzt au net so richtig!
ich hoffe das alles gut bleibt aber der schock sitzt tief man kann das gar net genießen!


Wünsch dir alles gute

LG nati