dicke sichtbare Adern an den Brüsten

Ich hab überall an den Brüsten dicke blaue Adern, die fallen richtig schlimm auf.
Sieht echt nicht schön aus, die sind aber nur auf den Brüsten, das hatte ich nie und sooo sehr sind meine Brüste auch nicht gewachsen, alle alten BHs passen noch genauso gut wie vorher...
Geht das wieder weg oder bleibt das?


Waffelchen+ Jonathan inside (27.Woche)

1

das geht wieder weg...das habe ich auch an den brüsten und am bauch...eigentlich kommt es davon,dass die haut sich spannt (weil es alles wächst)

2

Zeig es mal deiner Frauenärztin. Ob das an Brüsten normal ist, weiß ich nicht, aber im Scheidenbereich ist das normal in der SS und es geht nach der Geburt wieder weg.

3

Ist normal... Hab's an Brüsten und Bauch (!!) und bete, dass das wieder weg geht!!! #zitter

LG

5

huhu

hab auch am bauch und in den brüsten..

Lg Katarina

4

Beruhigt schonmal ungemein das ihr das auch habt...
Ich finds so häßlich....
Meine Brüste sind realtiv klein und mit den gewaltig gewordenen Warzen und den blauen Adern sehen die richtig blöd aus...
Zum Glück siehts ausser mir und meiner Ärztin nächste Woche keiner #rofl

6

Bei mir hat sich auch fast nichts verändert! Sind noch fast genau so mickrig wie vorher - nur jetzt eben in blau #rofl

Schlumpfbrüste.

LG
sniksnak

7

Jaaa
Schlumpfbrüste klingt gut, klein und blau #rofl

Aber mal ernsthaft, ich hoffe das geht wirklich wieder weg

weitere Kommentare laden