ICSI, junge oder mädchen?

meine schwiegermama hat mir letztens eine seltsame frage gestellt. #kratz

gibt es eigentlich eine statistik bei ICSI befruchtungen ob mehr männlein oder mehr weiblein herausgekommen sind?

lg Inoo

1

Hallo Inoo,

hab ich mich auch schon gefragt #kratz.

Wir haben nen Jungen bekommen. Wenn ich aber mal im Club schau, kann man keine wirkliche Tendenz zu einem Geschlecht herausfiltern #gruebel. Man kann fast sagen 50% zu 50%.

Gruß

Silvia

2

Ehm... das ist wie bei einer normalen Befruchtung, da die nicht sehen können, welches die männlichen und welches die weiblichen Sammenzellen (also X oder Y) sind. Also nein, meines Wissens gibt es da keine Statistik...

Sonst müsstest du mal eine "Umfrage" starten, wobei ICSIs ja auch recht selten sind.

LG

Sumselbiene (mit Babyboy ET +/- 0)

3

Keine Ahnug ob es da ne Statistik gibt !

Mein 1. ICSI-Kind ist ein Junge.
Das 2. ICSI-Kind kuschelt sich gerade frisch in meinem Bauch ein ;-)

LG Gabi

4

Meine Zwillinge werden 2 Jungs;-)

5

wir bekommen auch einen jungen.