HILFE!!! Mensartige Blutungen! 9. SSW

Ich war gestern noch beim Doc zur Kontrolle. Alles in Ordnung. 8+0, Herzschlag, Kind war 1,6cm groß...

Heute Nachmittag bekam ich dann eine Art Sturzblutung mit "Gewebestückchen" genauso, wie die Mens an starken Tagen. Bin dann direkt zum Doc. US-Gerät stuft mich auf 8+4, SSL 1,96cm Herzschlag deutlich zu sehen.
Ärztin sagt, dem Kind geht es gut, das Blut kommt wohl nicht aus der Gebärmutter und entgeht nur "meinem Kreislauf, aber dem Kind fehlt nichts...

Ich soll Magnesium nehmen, mich schonen und 2 Wochen auf Sex verzichten. Wenn die Blutungen nicht aufhören, soll ich morgen wiederkommen.

War grad auf dem Klo. Wieder bzw immernoch enorm starke Blutungen mit "Schleimstücken". Hab kurz getastet und der Mumu ist leicht geöffnet...

Was soll ich jetzt machen? ich bin echt fertig mit der Welt...
Bis morgen warten und dann nochmal zum Doc??

Gibts hier jemanden, der das auch hatte, bei dem alles gut ging? Brauch grad echt zuspruch *wein*

1

Fahr ins Kh bei blutungen würd ich das immer kontrollieren lassen.
Wünsche dir alles gute.

3

ich glaub ich könnte auch nicht bis morgen warten fahr ins kh da hast noch ne 2.meinung


denk an dich

2

hallo pregnafix!

der äußere mumu hat nicht wirklich aussagekraft...der ist bei mir auch etwas offen...

wenn du so fertig bist, fahr ins kh, aber nimm eine tasche mit, die behalten die sicher zur beobachtung da.

alles gute! #klee

4

Ich wär schon längst im Kh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Keine Frage!
SOFORT INS KH!!!
SCHNELL!
Ich hatte auch Blutungen in der 10 SSW.
WAR SPÄTER ALLES WIEDER IN ORDNUNG_KAM AUCH NICHT VOM BABY.
ABER SICHER IST SICHER.

Alles gute.

6

Fahr am besten sofort ins KH. Auch wenn die dann sagen das alles in Ordnung ist zumindest bist du dann beruhigt.
Ich wünsche dir alles alles Gute.


Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg #ei 38+2

7

fahr ins kh

ne bekannte hatte vor 2 wochen eine as... sie verlor ihr kind in der 7. woche. auch da waren es erst blutungen, aber auf dem us war alles in ordnung und ein tag später war das baby tot.... mach dich auf den weg ins kh... sicher ist sicher

8

Tschuldigung-aber ich finde DAS SO ZU SCHREIBEN GEHT GAR NICHT!!!
Tut mir sehr leid für deine Bakannte.
Ich selbst hatte auch schon eine FG.
Aber sowas schreibt man finde ich nicht-jedenfalls nicht so.
Ist meiner Meinung völlig unangebracht gerade.
Sie hat doch sowieso schon Angst und weiß bestimmt-was es im schlimmsten Fall sein könnte.
Aber das muss nicht immer das Schlimmste bedeuten....#augen

11

leider war es so.
ich habe auch schon einen ma hinter mir und weiß wie doof diese situation ist.
nichts für ungut, sollte nicht brutal rüber kommen, sondern nur realistisch.

weiteren Kommentar laden
9

danke für die antworten... ich mach mich dann mal auf den weg ins KH :(

10

Alles Gute!

Das wird schon!
#klee#liebdrueck

12

viel glück

#klee

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!

Mir ging es in der 10. SSW genauso. Urplötzliche Sturzblutung mit etlichen Gewebestücken, so dass ich dachte "da kann jetzt nichts mehr sein!". Sind dann auch direkt ins KH (war 22.30 Uhr abends) und musste mich danach auch 2 Wochen lang schonen und viiiiiiiel liegen.

Die erste Woche war echt der Horror, weil ich auch immer die Angst hatte, meine Zwei zu verlieren.

Mittlerweile bin ich in der 27. SSW und beiden Krümels geht´s gut! War zwischenzeitlich nochmal mit leichteren Blutungen zur Beobachtung im KH (das war - glaub ich - in der 20. SSW), die Zwei wachsen aber fleißig weiter und lassen sich durch nichts beirren!

Wünsche dir alles Gute und versuch positiv zu denken. Es gibt wirklich viele Frauen, die das hatten und wo alles gut gegangen ist!!!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Liebe Grüße, Andi.