oralverkehr

hallöchen, eine frage, darf beim beim oralverkehr in der schwangerschaft die spermien schlucken?

1

#kratzis nich dein ernst die frage, oder?

2

warum nicht?!
Mahlzeit :-p

9

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich krieg mich nich mehr

3

#rofl das kann nicht ernst gemeint sein ...


neeeeeeeeeee auf keinen fall.. das is total ungesund #rofl#rofl#rofl

7

haben wirs schon wieder Freitag??????#kratz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Viel Spass beim Schlucken#mampf

4

#kratz#koch#hicks#rofl#schock#klatsch schön das ich da keine Worte mehr brauche

5

Tolle Frage... Hab ich mich auch schon gefragt #klatsch

#rofl

Ich denke mal nicht, das Sperma schädlich ist. #mampf

6

man ihr habt themen drauf
klar was soll denn passieren#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

also lass es dir schmecken

igitt

lg mine2186 32+4

10

Hallo

Sorry#rofl#rofl Fragen gibt es, also ich bin in der 8 SSW und muss schon würgen wenn ich das nur lese#rofl#rofl#rofl


lg sagapo

13

mir wird auch schon schlecht naja aber jeder mensch steht auf andere sachen #rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
8

Auf keinen Fall!!! Dadurch werden weitere Eisprünge ausgelöst, wobei sich die Eier im kompletten Bauchraum ausbreiten und eine Gastritis auslösen! #wolke

15

#danke

#schwimmer im #schock verursachen Bauchaua #rofl

11

guten hunger^^

12

wem's schmeckt....