Heute gab es Hackbraten mit Feta drin und dazu ....

Nutella Brot #mampf

Ich wollte einfach mal fragen wie es euch Schwangeren inkl. Baby geht.
Ich habe heute beim FA angerufen wieviel Paracetamöl ich nehmen darf, und da er meinte bis zu 2000mg wirkstoff habe ich mir gleich 1000 mg genommen, sonst hätt ich mir die kugel gegeben.

Und nun nach dem Schlafen geht es mir Bestens (=

Ja eben habe ich Hackbraten mit Feta drin gegessen und dazu eine Nutellabrot. Das war köstlich.

Was esst ihr heute so?
und was macht ihr noch so?

Ich habe erst am 20.11 einen Termin und muss noch sooooooooo lange warten.
Naja und am 24.11 haben wir 3d Ultraschall #huepf#huepf#huepf#huepf
Wann seit ihr wieder dran?

LG Hexe und #baby

1

bei uns gibts eisbein #mampf, sonst ok, und muss bis 2.12 warten dann erst wieder FA termin, war heute und man sah endlich fruchthöhle u ich seh aufn bild noch embryo #verliebt

2

Hallo Hexe!

Schön dass es Dir besser geht.
Bei uns gab es heute Bami Goreng. Das war yummie!
Für heute abend habe ich von gestern noch einen Kartoffel-Brokkoli-Fleischwurst-Auflauf... Esse im Moment lieber warm als kalt...

Heute mache ich einen Gammeltag. Komme nicht richtig in Gang und habe für heute Gammeln verordnet bekommen. :-)

Mein nächster Termin ist am 16.11. , wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also in nicht ganz zwei Wochen.
Freue mich schon riesig darauf! 3D - Ultraschall --- wie schön!
*neid* Ich hab gefragt ob ich das auch bekommen kann - aber mein Doc meinte dass man das medizinisch begründen muss... also lassen wir das - weil ihm keine Begründung einfällt. *seufz*

LG nachtelfe78 17.SSW

3

Bei mir gabs Reis mit Mais!!!

Wurde auf Diät gestezt!!! :-(

Würde so gerne mal wieder richtig schlemmen!!!

Habe am Donnerstag den nächsten Termin!!! #huepf

4

Bei uns gab es Currywurst und Pommes dazu Gurkensalat.

Jetzt mach ich mit meinem Sohn die Küche unsicher..... wir backen#koch#torte....... wollte die Küche sowieso mal wieder putzten...#putz

Ich hatte Heute FA Termin alles ok mein nächster ist nun am Montag den 16.11

5

nudeln mit apfelkompott #mampf
2 teller #hicks

ich darf morgen zur fä und zum glück hat sie n supergerät und stellt eigentlich immer auch auf 3D #freu