34ssw Muskelkater/Druck an der Scheide...

Hallo ihr lieben,

weiß jemand was das sein könnte??

#danke Claudi

1

Also ich hatte diese Frage irgendwann auch schon einmal gestellt, weil ich auch eine Art "Muskelkater" verspühre. Leider wusste da niemand, was es sein könnte.

Ich werd nächste Woche mal meine Hebamme fragen.

Also...ich bin auch auf eine Antwort gespannt???

#schein

2

hallöchen,
am besten mal untersuchen lassen... ich hatte auch schmerzen und so einen druck, kam dann letzte woche raus das ich ne akute symphysenlockerung habe. wo mein schambein auseinander driftet und ich nun so einen gurt tragen muss. wenn du ein ungutes gefühl hast beim arzt anrufen und dein problem schildern, sie weiß sicher besser als alle andere was es sein könnte.
drück dir die daumen das es nichts allzu schlimmes ist.


glg karo

3

Hab dazu grad mal was gefunden, was ich sehr interessant finde:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/

Glaube, ich werd dann doch heut schon mal beim FA anrufen und es abklären lassen.

4

ja besser ist es, hatte das nämlich auch nicht für voll genommen und das nur nebenher mal erzählt. 'es tut mir hier so weh und ich laufe ganz komisch etc.' und da stellte sich dann heraus das es doch nicht so unwichtig ist wie ich bis dahin dachte......

seitdem weiß ich , wirklich alles erzählen beim arzt egal wie unbedeutend man es auch findet :)