Angst vor Feindiagnostik

Hallo an Alle

Hat hier jemand auch so eine Angst vor der FD, hab meine morgen.....Hab mich schon lange gefreut aber jetzt....Hab Angst....
Aber Warum nur ?.....

Sina + #baby21ssw

1

Hallo Sina,

ich hab auch große Angst... #zitter Weiß auch nicht warum - vielleicht weil meine Mausi sich im Bauch ein wenig beruhigt hat und nicht mehr ganz so sehr turn.. Ich denke - hoffe - aber das es daran liegt, dass sie ihren Rhythmus gefunden hat..

Jedenfalls muss ich nächste Woche zur FDG und bin schon sehr nervös.. Vielleicht ist es einfach nur die Angst, dass etwas nicht stimmt... Aber es wird schon alles gut sein! #klee

Viele Grüße
Rockabella + Mausi #ei21.SSW

2

hallo.
gibt es denn einen speziellen grund dass ihr zur fd geht?
ich hatte auch schiss davor.
ich wurde hingeschickt weil unser baby ein golfballsyndrom hat. hatte daher angst dass der spezialist noch ein weiteres merkmal für eine behinderung findet. gott sei dank war das nicht der fall.
kopf hoch. wird schon alles gut werden.
versuch positiv zu denken.
#liebdrueck
lg angel

5

Ich hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und hab mich deshalb für eine Feindiagnostik entschieden.

Und ich bin auch sehr auf die Bilder gespannt, da mein FA nur ein normales Ultraschallgerät hat. ;-)

7

wird schon alles gut werden.
drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.
lg

3

hallo

ich hatte auch etwas angst vor der feindiagnostik.

aber es war so toll, alles ist in ordnung mit unserem baby und das beruhigte mich sehr, ausserdem sieht man fantastische bilder des babys.

also, freu dich drauf, dein baby wird schon gesund sein.

liebe grüsse

4

Schön hast du auch ein Bild bekommen und durfte dein Mann mit ?

6

ich hatte auch riesen angst davor..und dann , als wir da waren, war es toll..40 min babytv und ein outing...mir wurde gesagt, das sie offenen rücken, herzfehler, klumpfuss und kiefer gaumen spalte ausschliessen und das ist ein tolles gefühl.
freu dich drauf, und das sagt dir eine, die tierisch angst vor ärzten hat

ganz ganz lieben gruss
geli

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ja die Angst kann ich nachvollziehen. Bin aber auch leider durch meine Schwester sehr geprägt. Bei ihrer FD kam leider damals nichts gutes raus.

Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit drauf gefreut und dann war mir so schlecht davor. Der Arzt war auch total doof. Er schaute ewig ohne was zu sagen. Ich hatte solche Angst warum er nichts sagt. Dann zum Ende hin meinte er alles ok und gut ist. Ja das wars dann auch schon. Ich war überglücklich das alles ok ist aber leider haben wir kaum was erklärt oder gezeigt bekommen.

Ich wünsche dir vor allem einen besseren Arzt als ich hatte und viele schöne Bilder von deinem Baby.

LG yorks (33. SSW)