Kann man das Herz des Babys schlagen spüren?

Hallo!

Ich hab da etwas eine komische Frage, mache mir in letzter Zeit immer wieder gedanken darüber ob man das Herz des babys spüren kann in dem man die Hand auf den Bauch legt??? Oder ist das mein eigenes Herz was ich da spüre???

Hab immer Angst weil mir seid der 10 SSW nicht mehr schlecht ist und ich angst habe das etwas mit dem baby ist #schmoll ich fühle mich irgendwie so unschwanger!

Hab morgen meinen Nächsten FA Termin und hab solche Angst das das Herz nicht mehr schlägt!

Bin jetzt in der 12 SSW hatte aber keine Blutungen oder sonstige Anzeichen für einen Abgang...

Lg Karina mit Leon und Bauchzwerg 12 Woche

1

das ist dei eigenes herz :-)
Aber keine Sorgem es ist sicher alles gut. Dass deine Müdigkeit und Übelkeit nachlässt, ist absolut normal und heisst nicht, dass das Kind sich nicht weiterentwickelt hat.

Du siehst morgen ganz sicher ein kleines Herzchen schlagen.

LG

2

Hallo!

Sei doch froh, dass dir nicht mehr schlecht ist*g*

Ich habe damals bis in die 16.SSW die Kloschüssel umarmt.

Aber zu deiner Frage, das Herzlein kannst du leidern nicht bubbern spüren, wenn du die Hand auf den Bauch legst.

Weil ich aber auch so eine Angst hatte, habe ich mir als ich schanger war, dieses AngelsoundTeil gekauft;)

Lg von Baby

3

so blöd wies klingen mag, aber ich kam damals in der ss 2x in den genusss das herzchen meines sohnes spüren zu dürfen.

es war glaube ich irgendwo zw 20 und 30 ssw #kratz

habe mich dann auch erkundigt ob das wirklich möglich ist, und man sagte mir dass nur wenige frauen in diesen genuss kommen #schein#verliebt

aber was sollte es auch sonst sein, schatz und ich haben es beide gespürt, fa bestätigte dass der kleine dort liegt #schein

war erst irgendwie geschockt, hatte angst, ich könnte was kaputt machen wenn ich etwas doller über mein bauch streichel #schwitz#klatsch aber nur dadurch hatte ich dieses besondere erlebnis #schein