Schleim in der 8.SSW, normal?

Hallo,

bin ab morgen in der 9.SSW und hatte heute mehrmals etwas durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier. Was kann das sein? Ist das normal?

LG und danke
Jasmin

1

Das habe ich auch, so wie wenn ich meine fruchtbaren Tage habe. Ich bin jetzt in der 19. SSW und mein Arzt meinte, das wäre völlig ok!

3

ja, es war etwas "fester", etwas klumpig, aber auch auseinanderziehbar *lach*

5

Ja, genau so ist das bei mir auch! #hicks

Mach dir keine Sorgen ist normal! ;-) Aber ich hab mich am Anfang auch gewundert!

weiteren Kommentar laden
2

Ist ganz normal.
Es gibt viele, die sich mehr oder weniger durch ihre Schwangerschaft "schleimen". ;-)

4

ok, hatte mich nur gewundert, weil es etwas klumpig war

9

Das ist auch normal.
In der 22 SSW hatte ich einmal ganz plötzlich (tschuldigung, das ist jetzt etwas eklig) einen großen Klumpen im Slip, und ich hatte echt einen Riesenschrecken bekommen, weil man dann ja schonmal an den Schleimpfropf denkt oder so. Bin dan zum FA und der hat mich ertmal wieder beruhigt.
Er sagte mir, dass der Schleim erst dann auffällig wäre, wenn er eine komische Farbe annimmt, seltsam bis übel riecht oder wenn es zusätzlich juckt und brennt.
LG

weiteren Kommentar laden
7

Gwöhn dich dran- Schwangere schleimen wie die Schnecken :-p mit allen möglichen Konsistenzen und Farbschattierungen die ganze SS hindurch und es ist völlig normal.

LG

Gabi

8

Danke dir :-)

Kann mich nicht mehr so daran erinnern, wie es bei meinem Sohn war und da ich dieses Jahr schon 2 FG hatte, mache ich mir um alles Sorgen :-(