muss unbedingt ne schwangerschaftsübelkeit sein??

ich bin schwanger aber habe bis auf das zieben und kneiben im unterleib und brustschmerzen nichts weiter an symthomen keine übelkeit und so weiter muss ich die unbedingt bekommen oder ist das von frau zu frau unterschiedlich

1

Hallöchen,

das ist völlig unterschiedlich! Es gibt einige Frauen, die überhaupt keine Beschwerden haben....

Grüßle

2

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich hatte die gesamte SS bisher noch keine Übelkeit!!

Anfangs war auch nur das Brustspannen da und das Ziehen und Ziepen im Unterleib.

Lg Nadja mit Bauchmaus 19.ssw

3

In meiner ersten hatte ich keine Übelkeit und in der jetztigen Ss ist mir dauerübel...also immer unterscheidlich

4

Hallo :-)
Also ich hatte keine Übelkeit und musste mich bis jetzt auch noch nicht übergeben!
Das ist sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich :-)
Sei froh das du nichts hast :-)
Lg und Alles gute für dich
Nina mit Baby Ben inside 26ssw

5

nein, die klassische ss-übelkeit muss nicht unbedingt sein.

mir geht es nämlich bis heute genauso.
keinerlei übelkeit oder ähnliches.hatte mich darüber auch anfangs gewundert, aber meine frauenärztin sagte, dann gehöre ich wohl zu den glücklichen frauen, denen die übelkeit erspart bleibt:-)
und es ist kein grund zur sorge, wenn einem nicht schlecht ist.

genieße es,dass es dir gut geht;-)

liebe grüße

6

nein, das mußt du überhaupt nicht bekommen, jede Frau reagiert da anders.

Ich hatte auch von Anfang an keinerlei Übelkeit, puuhh, ein Glück, mir tun die Frauen wirklich leid, die davon geplagt sind.

Das ist weder ein gutes noch ein schechtes Zeichen, ist auch keinerlei muß, jeder ist eben anders.

Alles Gute für dich
LG Beate 21.SSW