Ab wann Wehen fördern...35.SSW

Hallo alle zusammen,

bin ein Anfang Dezembi und wollte mal fragen, ab wann man denn so mit Himbeerblättertee und was es sonst noch gibt ( viell. auch noch tipps?? ) anfangen soll, darf??#augen#pro
Ich bin jetzt 35. SSW...

DANKE
rutschus

1

Wozu das denn?
Die Wehen werden schon kommen. Und vor der 37SSW würde ich gar keine haben wollen!
LG k.s

2

Huhu

Himbeerblätterttee trinkt man ab der 36. woche der ist aber nicht wehenfördernt der macht nur alles bissl weicher usw.

Eigendlich sollte man es gar nciht machen denn die babys entscheiden sowieso wann sie kommen das heißt du kannst versuchen was du willst und wann du willst und es wird nix bringen wenn dein baby und dein körper noch nicht bereit sind.

Ansonsten kann ich nur von mir sprechen ich würde es nie vor der 38./39.woche machen und dann auch nur wenn ich wehen habe und die aber nciht so recht in ganz kommen denn von null auf gleich bringt dir das nix da muss schon irgendwas geburtsreif sein.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 35.woche

3

Hallo,

Tee, Dampfbäder oder auch Akkupunktur ab der vollendeten 36. SSW.

Gruss Kerstin 31. SSW mit Jonas 2,5 J.

4

HImbeerblättertee macht den Muttermund weich und du kannst damit ab der 34. SSW, also jetzt schon damit anfangen. Wehenfördernde Mittel würd ich gar nicht nehmen.
Solltest du zu vorzeitigen Wehen neigen. darfst du auch den Himbeerblättertee noch nicht trinken.
lg
Babsi

5

tee am 36 ssw

hab ab 38 ss UT-öl genommen soll wehen fördern . hats bei mir leider nich