Zervixschleim.. ES + 13 Frage

Hallo, wie war bei euch der ZS nach dem ES ? Bin heute ES + 13 und trocken.. heisst das die Mens kommt ? Sollte der ZS nicht weiss und cremig sein damit man schwanger ist ? LG

1

ich war vor mens oimmer trocken, diesma keine austrocknung u bin ss :-) is bei jedem anders

2

Meiner war bei ES+13 spinnbar #kratz


Lg, Katharina mit #baby 12. Woche

3

huhu,

ich hab gestern positiv getestet und war eigentlich eher feucht #schein

drück dir die daumen!

4

Hallo....
Ich hatte sonst immer weißen und creamigen und diesmal war ich "furztrocken" und SS

5

Als es geklappt hat, war ich nach dem ES so trocken wie nie!

Anhand des ZS kann man nichts ausmachen...das ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich drücke dir die Daumen!

LG, elumia 21. SSW ab morgen

6

ich hatte vor NMT ganz klaren und wässrigen ZS.

liebe grüße

isabel mit FLEURIE im bauch 21+1

7

Lass den ZS in Ruhe, der kann dir nichts sagen. Mach in ein paar Tagen nen Test, dann weißt dus. Alles andere ist ein Schmarrn.