6. SSW, Stein und Luft im Bauch. Tips?

Hallo,

oh man, ich hab seit gestern einen totalen Stein im Magen und Luft ohne Ende... tut richtig weh und ich muss ständig aufstoßen. Sitzen auf der Arbeit ist schwierig, weil alles gequetscht wird.

Hab schon Fencheltee getrunken. Habt ihr noch einen Tip?

LG Liri #blume

1

Hi Liri,

viel Bewegung. Ich hatte das auch so in der 7. SSW.
Ich weiss bei der Arbeit gehts nicht aber zuhause heute abend dann. Walken, Spazieren, Aerobic, alles was dir gut tut.

Und probier mal noch Ingwertee (mit frischem Ingwer aufgebrüht), das könnte auch helfen.

LG
Cave

12. SSW

2

Hallo Cave,

vielen Dank. #blume

Ja, wahrscheinlich sollte ich mal wieder zum Fitness gehen. Das ist echt übel. Tut richtig weh und ich muß auch noch 9 Std am Tag sitzen :-(.

Mein Freund kauft gerade Anis-Fenchel-Kümmel Tee.

Ich dachte man darf keinen Ingwer trinken, weil der ein Wehenauslösendes Mittel ist?? #kratz

LG Liri #blume

3

Kopf hoch. Das wird auch wieder besser. Bin jetzt grade in der 12. SSW und es geht wieder Bergauf ;-). Aber Bewegung war bei mir das einzige was gegen den Basketball im Bauch half. Ich fühlte mich teilweise wie wenn ich schon im 9. Monat schwanger wäre.

Ich hab Ingwertee jetzt ne ganze Weile gegen die Übelkeit genommen und es hat uach geholfen. Ich wusste nicht, dass es Wehenauslösend ist. Mhm, vielleihct sollte ich da mal meine Hebi kontaktieren ;-). Also bei mir jedenfalls hats nix ausgelöst.

LG
Cave

weitere Kommentare laden