ab wann hattet ihr übungswehen ? angst vor frühgeburt !!! :-(

hallo ihr lieben ,
ich konnte das in meiner 1 ss nicht genau zuordnen ,wann und was davon übungswehen waren #hicks
senkwehen hatte ich dann bereits in der 32 ssw #schock

so nun wird mein bauch immerwieder mal hart so 5-6 mal am tag ?!? könnte auch genauso gut sein ,dass mein kleiner seinen rücken an meinen bauch von innen presst und deshalb alles hart wird #kratz

hab keine schmerzen ..MM ist zu ,laut FA alles super .

ich habe nur eine riesenangst wieder ein früchen zu bekommen . :-(

versuche mich so gut es geht zu schonen ,gehe tägl. von 8-15 uhr arbeiten (nur noch 6 wochen #schwitz) und dann is da ja auch noch meine große die ab 15.30uhr unterhaltungsprogramm wünscht ;-)

mein mann kommt abends erst zwischen 20-21 uhr und kann mir daher weder die große noch den haushalt ein bisschen abnehmen .

nehme bereits 450mg magnesium und habe trotzdem so angst ,dass mein kleiner zu früh kommt ,vorallem wüsste ich nicht ,wie ich das dann managen sollte ?!?!

meine große und ein baby im KH . damals habe ich die 2 wochen auf der frühchenstation verbracht ,tag und nacht . aber diesmal ist ja meine große auch noch da ,die ein absolutes mama kind ist .

papa würde keinen sonderurlaub bekommen und oma, opa,schwie-eltern und tante gehen selbst vollzeit arbeiten .

das heißt mir würde im fall der fälle keine andere möglichkeit bleiben als mein baby den krankenschwestern zu überlassen. #schmoll


och ich bin grad iwie komisch drauf ,mache mir nach komischen träumen ,die ich die letzten nächte hatte ,so viele gedanken .

vll.ist meine angst völlig unbegründet ,aber ..

ach ich weiß auch nicht ...#schmoll

lg

1

übungswehen hatte ich ab der 23 ssw, kind kam trotzdem übern termin erst :-), mach dich nich verrückt, wird schon gut gehen

2

Bei meinem kleinen Krümelchen ab der 16. SSW.. mein Arzt meinte die Wehen wären ok, wenn sie nicht öfter wie 4 mal in der Stunden kommen!

3

Hallo,

in meiner ersten SS hatte ich in ab der 20.SSW Übungswehen und Senkwehen ab der 32.SSW.

Meine Kleine kam aber trotzdem ET+4 und das auch nur wegen einer Wehentropfeinleitung.


LG

Jessi mit Amy und Babygirl 22.SSW

4

huhu

Übungswehen hat man die ganze schwangerschaft so lange sie ohne schmerzen sind und nicht öffter als 10-15 mal am tag kommen ist alles in bester ordnung.

Ich habe nun seid ende der 33.woche senkwehen hoffe aber das die kleine zumindest bis zur 38.woche wartet auch wenn die FÄ sagt es wäre nicht mehr ganz so schlimm wenn sie jetzt kommt(hatte bei 33+4 schon 2550g) Meine FÄ sagte ja wenn man von dem spruch ausgeht das vier wochen nach den senkwehen die babys kommen dann wäre es ja so 37./38. woche

naja mal schauen.

Mach dir keine sorgen das wird schon alles gut gehen ist alles noch im rahmen bie dir.

glg bina mit jeremy kjara und babygirl 35.woche