Ganze SS 20-25 Zigaretten am Tag- UMFRAGE

Hallo Mädels,
hat jemand von euch grad auch Mein Baby geschaut?

Da war eine werdende Mama, die die ganze SS über 20-25 Kippen am Tag gequalmt hat. Sehe nur ich das so, oder könntet ihr da auch ausflippen wenn ihr sowas hört?

Ich habe selber vor der SS sehr viel geraucht, aber dann sofort aufgehört.

Was ist eure Meinung dazu?

LG
scaramouch mit Felina inside 29.ssw

1

:-[#contra#aerger

2

ich war zwar auch raucherin vor der ss, aber selbst da hab ich nicht so viel geraucht #gruebel das arme kind :-(

13

Ich find das auch total scheiße:-[

Ich habe aber leider auch so ein Exemplar in der Verwandtschaft. Sie hält es auch nicht für nötig mit dem Rauchen aufzuhören. Sie redet sich alles schön und interessiert sich nicht für das was ich sage. grrrr
Sie weiß sowieso immer alles besser und kennt hunderttausend Leute, die in der Schwangerschaft geraucht haben und die gesunde Kinder haben.
Ja klar, es gibt auch hunderttausend Menschen, die nicht überfahren werden, wenn sie bei rot über die Ampel gehen, trotzdem ist es nicht empfehlenswert!!!

Und dann versucht sie mir zu erzählen, wie schlimm es wäre, wenn wir nächstes Jahr mit unserem Baby in den Urlaub fliegen. Sie hätte eine Bekannte, deren Kind sei jetzt deswegen behindert (wegen dem Unterdruck im Flugzeug).
Da fällt mir nichts mehr zu ein:-[:-[

3

Meine Meinung ist:

raus halten und besser machen.

15

hab ich !
als wir gesagt haben das wir ein baby wollen hab ich aufgehört zu rauchen !
also noch bevor ich schwanger war !!!

ich finde das verantwortungslos...

18

bin deiner meinung!

weitere Kommentare laden
4

Ich würde mich total schämen sowas auch noch im Fernsehen zuzugeben!!

5

Ich könnte mich da auch immer aufregen, aber bringen tut es rein gar nichts :-(

Ich sage nur: DAS ARME KIND!!!!!

Ich habe vor der SS auch geraucht, aber habe sofort aufgehört, als ich positiv getestet hatte. Ich würde meinem Kind nie so etwas antun!

LG, elumia 20.SSW

6

Es bringt nichts sich darüber noch groß aufzuregen!!

7

Huhu!

Ich rege mich nicht darüber auf da ich weiß dass das eh nichts bringt.
In dem Kopf der rauchenden, werdenden Mütter ist irgendwas nicht richtig angekommen. Eine falsche Einstellung zum Kind...Da können die Frauen wahrscheinlich auch nichts für.

War schonmal vor ein paar Jahren schwanger und konnte das Rauchen auch nicht sein lassen. Da habe ich auch eine ganz andere Einstellung zum Baby gehabt.
Letztendlich habe ich es verloren... #stern

Diese Schwangerschaft habe ich schon vorher aufgehört.
Es ist mein absolutes Wunschkind. Ich würde für mein Kind auf alles verzichten - wenn ich wüsste dass es nicht gut ist. Vielleicht bin ich auch reifer geworden seit damals.

Ich finde es auch nicht gut wenn schwangere Frauen rauchen...aber ich rege mich nicht darüber auf.

LG nachtelfe78 17.SSW

8

Du das ist jedem sein problem , ich hab auch in der SS von meinem ersten geraucht auch so 7 Ziggis am tag !

Nun ich hatte Glück das er gesund ist !

Das muß jeder selber entscheiden !

LG jenny, 30 SSW

9

hab auch sofort aufgehört zu rauchen, ich verstehe es echt nicht wie man da noch weiter rauchen kann.