Wo bekomme ich so Teststreifen her?? Wegen Fruchtwasser

Guten Morgen zusammen.

Bekomme ich die Teststreifen wo man sehen kann ob es Fruchtwasser ist in der Apotheke??
Und wenn ja wie heißen die??

Habe seit vorgestern so wässrigen Ausfluss... (sorry#hicks) und hab da jetzt n bissel Angst was das sein könnte.

LG und danke!

Nadja mit Bauchmaus 19.ssw

1

In der Apotheke. Wie sich die Streifen nennen, weiß ich leider nicht.
lg
Babsi

2

Alsooo erstens is so ein Ausfluss normal ;)

ABer wenn du dir Sorgen machst, ja es gibt die bei der Apotheke. Es gibt da mehrere. Würde einfach dort nachfragen.

Däumchen Drück und Kopf hoch.
Liebe Grüße
Sunny mit Andree und Zappelkäfer

3

Hallo,

ja ich hab meine aus der Apotheke und das sind die gleichen die sie bei mir im KH verwenden. Indikationspapier heißt das ... oder Indikatorpapier? Frag einfach in der Apotheke nach, die wissen dann schon was du meinst ;-)

Lg tweety (34.SSW)

4

Guten Morgen,

ich habe mir aus der Apotheke so Testhandschuhe geholt. In der Packung sind 20 Stück drin und sie kosten ca. 26€. Sie heissen CarePlan VPH

Ich hoffe ich konnte die helfen

LG happygirl

5

die messen aber nur den ph werd u geben hinweise auf infektionen u nicht auf fruchtwasser ;-)

und kleiner tipp die handschuhe inner apo sind viel zu teuer, googel mal erich-sailin institut da kosten 50 stück, gleiche marke nur 35 €.

da kauf ich meine immer.

7

ah ich dachte die schauen ob ich fw verlier? #schock
hab die in der apotheke extra gefragt^^ oh man...da kann man mal sehen wie die bescheid wissen :-(((

naja, da ich nicht mehr lange habe,werde ich mir auch keine mehr holen :-)
aber danke für den tipp^^

weiteren Kommentar laden
6

Okay danke Mädels!!! :-)

Werd dann einfach mal fragen. Die wissen dann schon was ich meine. *g*

Ja, ich denke auch das es nur Ausfluss ist... Aber oft steh ich dran und dann merk ich richtig wie was raus kommt... und da hab ich irgendwie Angst das es evt. doch Fruchtwasser sein könnte oder so...#schwitz