Kann echt nicht mehr!!!!

Oh man, so fertig war ich noch nie im Leben!!!!!

Zu meiner Vorgeschichte gehört das ich letztes Jahr in der 17.ssw eine FG wegen vorzeitigen Blasensprung hatte. Diese Schwangerschaft über hatte ich permanent massieve Schmerzen. Dann in der 18.ssw Nierenstau und akut drohende FG. Es ging immer weiter so, ein KH aufenthalt nach dem nächsten! In der 22.ssw wurde mir dann komplett der ganze Muttermund zugenäht.
Dannach gings aber weiter mit allen Schmerzen.

Letzte Woche war ich im KH und habe vereinbart das wir am 12.11. einen Kaiserschnitt machen falls es nicht eher los geht, denn körperlich kann mich nichtmal mehr der Begriff "Wrsck" richtig bezeichnen. (22. Wochen lang strenge Bettruhe und seid der 23.ssw schleppe ich mich irgendwie durch durch die Gegend).

Naja, habe zwar abends immer wieder heftige Wehen in kurzen Abständen, aber nach ca. 8-10 Stück sind sie auch wieder weg. Sie können ja auch garnichts anrichten da der Muttermund zu ist.

Und seid gestern Nacht plagen mich die Nieren ohne Ende! Das sind wahnsinnige Schmerzen!!! Und dabei hab ich seid meiner Kindheit schon 70% der rechten Niere abgestorben. Seid der 18.ssw ist ja dort eine Stauung die immer größer wurde.... hab etwas Angst das sie weiter abstirbt, zumal ich ja nicht so viel Puffer habe, denn mindestens eine Niere brauche ich ja zum überleben!!!!
Naja, mir tun beide Nieren wahnsinnig weh, aber schlimmer ist irgendwie die linke Niere! Zumal der kleine so blöd liegt das er irgendwie den Harnleiter abklemmen muss denn dieser schmerzt richtig heftig!
Dann hab ich heute schön heftige Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und mein Oberbauch tut auch irgendwie weh!#heul#heul#heul

Doch was bringts wenn ich ins KH fahre? Die sagen mir das ich keine Nierenentzündung habe (denn da müsste ich Fieber haben), das der Kleine wohl blöd liegt und das ich das irgendwie aushalten müsse! Bestimmt!!!

Doch ich halte das alles schon "irgendwie" 37 Wochen aus! Und heut ist echt der Punkt wo ich sage:

ICH KANN NICHT MEHR!!!!
BITTE BITTE HOLT IHN!!!!

Doch zwingen kann ich die Ärzte ja nicht! Ich könnt echt heulen!

#heul:-[#zitter#heul

Sorry fürs zutexten, doch irgendwo muss ich es loslassen.

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße!

1

hi,
dann sag es....dass sie ihn holen sollen. wenn du nicht mehr kannst, und diese symptome, die du hast.....das bringt doch alles nix.

ich habe in meiner ersten ss auch gedacht ich müsste so leiden und mich nicht getraut was zu sagen...das würde ich jetzt nicht mehr tun

ruf deinen arzt an oder die hebamme...sprich mit den leuten....

kopf hoch und alles gute

lg
sonja

4

Meinst du das das was birngt?

Ich mein, ich hatte ja im KH schon letzte Woche gesagt das ich keine Kraft mehr habe und das die Reserven alle verbraucht sind.

Da meinten die das sie den Kleinen nicht unter 38+0 holen, ABER das wenns jetzt von allein losgeht sie ihn kommen lassen würden.

10

Und nun mal was für ganz Blöde wie mich....Wenn du doch zugenäht bist, wie soll er denn dann von alleine kommen? Verstehe ich gerade nicht #kratz

Oder lösen sich die Fäden durch Wehen von alleine? #gruebel

weiteren Kommentar laden
2

ich würde AUF JEDEN FALL ins krankenhaus oder zumindest zum FA fahren, auch auf die "gefahr" hin, dass nix ist. vllt hat sich ja doch aber doch irgendwas geändert. du bist in der 37ten woche, da kann so ein baby schonmal kommen, auch ohne vorherige komplikationen. ich würde nachsehen lassen. lieber zweimal zuviel als einmal zu wenig.

lg, anna

3

Hallo das tut mir so Leod das Du die SS nicht genießen kannst :-(.

Aber warum unter den Umständen kann man ihn nicht früher holen ?
Meine wird in der 37-38 SSW geholt werde,das haben wir schon abgesprochen.Da es ab da möglich ist.
Hatte ja damals eine Totgeburt in der 38 SSW wegen übersehender überreifen Plazent.
Dein Lütter ist ja schon gut entwickelt.

Alles Gute wünscht

L.G Tina

7

Ja, das frag ich mich auch, zumal er in der Entwicklung ca. eine Wocher vorraus ist.

Als wir letzte Woche da waren meinte die Ärztin zu mir das sie ihn nicht eher holen. Aber wenn er jetzt von allein kommen würde, würden sie ihn kommen lassen.

Oh man! Am liebsten würde ich die Ärzte irgendwie zwingen ihn zu holen! Aber solang ich nicht ins Koma falle, oder am besten gleich tot umfalle ist die "Situation der Mutter nicht entscheidend":-[

Tja und dem Kleinen gehts prächtig (freut mich ja auch) und deswegen sehen die keinen Grund ihn eher zu holen.
Ich überleg ja die ganze Zeit ob ich heut Abend wenn mein Schatz wieder von der Arbeit da ist ins KH fahre. Aber was wenn die mich wieder abstoßen? Ich mach das auch nervlich nichtmehr lange mit.

5

Ach du Arme. Lass dich mal drücken!

Kann sein, dass du einen Nierenstau hast?Dazu musst du keine Fieber haben.
Ich würde nochmals in KH fahren und deine Schmerzen schildern.
Alles Gute
lg
Babsi

8

Einen Nierenstau hab ich schon seid er 18.ssw. Wurde auch immer größer. Doch solang keine Entzündung hinzu kommt lassen sie es wie es ist.

Vielen Dank liebe Grüße zurück!

9

Oh du Arme,
ich wünsche dir, dass dein Kleines ganz schnell von selber kommen will, damit du nicht mehr solange warten musst.
Alles Alles Gute
lg
Babsi

6

Mensch das tut mir so leid!! :-(#liebdrueck

Fahr ins Krankenhaus, sag du kannst nicht mehr!! Du bist immerhin schon in der 37ssw!!! Und bevor was passiert, lass ihn lieber gleich holen!! Sag ihnen du bist am Ende es geht nicht mehr!

Lg und ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!!!#klee

12

Oh mann, du tust mir leid. Und Angst macht mir das auch. ;( Ich hab seit einer Woche mit meiner 3. Blasenentzündung zu kämpfen und die geht irgendwie ned durch Antibiotika weg und ich hab wahnsinnig Angst vor nem vorzeitigen Blasensprung deshalb.
Außerdem hab ich ne ganz tief liegende Beckenniere und seit 3 Wochen riecht der Urin seltsam und ich hatte auch schon paarmal leichte Nierenschmerzen, bin morgen in der 16. SSW.

Hoffe, dass alles gut geht.

13

Warst du denn wegen der Blasenentzündung die nicht weggehen will schon mal beim Urologen?

Ich wünsch dir auch das alles gut geht. Wobei wie du siehts, seid der 18.ssw Nierenstau und ganz ganz viele andere Probleme. Sämtliche Ärzte meinten das ich es nicht weiter als allerhöchstens 28.Woche schaffe, aber nun bin ich in der 37.!

Kopf hoch! Lass es so lange abklären bis die Entzündung vollständig weg ist!

Liebe Grüße

14

Danke schön. Ja, ich setz alle Hebel in Bewegung. ;)
Ich war bisher bei 2 Frauenärzten, aber mehr als Antibiotika geben konnten die mir auch nicht. Heute hab ich nochmal nen Termin, weil das AB nicht so richtig anschlägt und wohl ein anderes her muss. Und ein Antibiogramm können die nicht machen, solang der Wirkstoff noch im Körper ist, da es die Ergebnisse verfälschen würde, aber einfach nichts tun kann man ja auch nicht.
Der Urologe ist leider diese Woche nicht da, aber nächste bin ich dann sofort bei ihm.
Ich hoff nur, dass das Baby diese dumme Infektion übersteht. Aber ist ein Kämpferbaby, hat schon 2 überstanden =)

Dir auch alles Liebe. Du hast es ja trotz all der Schmerzen zum Glück schon bald hinter dir.

weitere Kommentare laden