Eisenblutsaft.. wie oft am Tag?

Habe von meinem FA Eisenblut empfohlen bekommen wegen Eisenmangel! Hab es im Internet bestellt und viiiiiiiel Geld gespart! :-p Nun steht im Beipackzettel, dass man 3x täglich 15ml nehmen soll... Meine Freundin meinte, 2x würde auch reichen... Hab vergessen, meinen FA danach zu fragen.Wie oft nehmt ihr den Saft?

Liebe Grüße, steffi mit Emily inside 20+1

1

meinst du kräuterblut?

2

Ach genau den meine ich!!! Oh mann, man sollte nicht gleichzeitig schrieben und mit dem hund reden... :-p SORRY!!! #klatsch

3

Hallo!

3 x 15 ml würde ich schon nehmen.

Wenn Du wirklich schlimmen Eisenmangel hast, dann wird der Kräuterblut-Saft eh nicht ausreichen, aber bei leichtem Mangel hilft er ganz gut.
Ich würd mich an die Dosierungsanleitung halten. Mir hat er gut geholfen!

LG Kathrin