übelkeit und viel Ausfluss?? 38 ssw

huhu...
habe eben gelesen das wenn man in der 38 ssw. übelkeit hat ..dass es bald los geht??#kratz

Also mein SP ist noch nicht abgegangen.. mein MUMU ist fingerdurchlässig und der GMH auf 1,5 cm verkürzt ... habe seit 2 tagen Mensartige schmerzen jedoch kann ich die noch aushalten(also definitiv keine wehen) und mein Ausfluss ist auch sehr stark geworden .. eher klumpig aber weiß..(sorry)
jeden abend ist mir übel im bett.. jedoch muss ich mich nicht übergeben...

danke für eure meinung

bauchmaus#herzlich 38ssw

1

Vor einer Woche war mir auch jeden Tag übel. Jetzt ist es wieder weg. Wie sagt man so schön, es kann etwas heißen, muss aber nicht. ;-) Ich habe gehört die Übelkeit zum Ende ist eine hormonelle Sache.

lg Bunny mit Babyboy (morgen 39.SSW)

2

Naja "bald" ist in der 38. Woche relativ. Am Ende kommt die Übelkeit wieder, weil das HCG stark absinkt, aber das kann sich über einige Wochen hinziehen. Fingerdurchlässig sagt leider auch überhaupt nichts aus. Du kannst dich also nur überraschen lassen.

3

hallo bauchmaus!
ich bin auch in der 38ssw!bekomme mein zweites kind ,doch diese schwangerschaft ist vollkommen anders als die von meinem ersten sohn.hab seit tagen schlimmes ziehen im unterleib eher wie so kleine stromschläge und leichte wehen!meiner sitzt schon fest im becken und mein mumu ist schon seit drei wochen 2cm geöffnet hoffe der kleine mann macht sich bald auf den weg,schlecht ist mir auch zwischendurch ich hab gelesen das kommt daher das ,das köpfchen auf den mumu drückt!wünsch dir alles gute für die geburt!:-)