Schwanger in die Disco? Was meint Ihr?

Hallo, ich habe mál eine Frage...
Ich bin in der 10. SSW und gehe sehr gerne in die Disco. stellt das ein Problem dar?
Ich schone mich auch den Rest der Woche nicht wirklich. Ich arbeite als Bäckerin, das heißt, dass ich meistens in der Nacht aufstehe und arbeite und auch ohne weitseres mal 10-12 Stunden...

1

Ich habe es in meiner ersten Ss nicht gemacht und ich war davor jedes we weg,bin jetzt wieder Schwanger, und werde wieder nicht in die Disco gehen!
Aber jedem das seine!

2

ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm!

ich wünsch dir viel spaß

lg

ami 17+4

3

Hallo

In dieser Zeit geht es noch:-p
wenn du erstmal nen richtigen Bauch hast dann würde ich es mir überlegen an deiner stelle ;-)

Viel spaß

4

ich finde, dass muss man selbst für sich einschätzen.

ich bin in der 26. woche, habe einen dicken bauch u gehe heute auf eine große helloween-party :)

lasse mir den spass doch nicht entgehen....

nur tanzen ist nicht mehr so drin, rücken tut weh aber wenn es dir doch gut geht dann viel spass :) bist ja nicht krank

6

cool welches Kostüm?

5

Hallo!

Also ich finde, so lange Du Dich wohl fühlst, spricht doch nix dagegen... es herrscht doch mittlerweile auch in der Disco Rauchverbot, das ist doch schonmal was.

Ich denke, wenn das Bäuchlein dann irgendwann anfängt im Weg zu sein, hat man eh nicht mehr so die Lust auf feiern in der Disco...

Ich war vor kurzem auf einem Konzert und musste leider während der letzten Zugabe den Rückzug antreten, da ich nicht mehr länger stehen konnte ;-)

Ich denke, Du solltest einfach auf die Signale Deines Körpers hören!

Also viel Spaß und tanz ne Runde für mich mit ;-)

Liebe Grüße

7

Huhu,
Ich war gestern auch auf einer halloweenparty... Tanzen macht mir auch mit dickem Bauch noch Spaß... Wer weiß denn schon, wann du nach der Geburt wieder Zeit dafür haben wirst?!

Viele Grüße,
Sub & Melonenbauch 31.SSW

8

Hallo,

ein Problem stellt das nicht da.
Es ist jedem selber überlassen ;-)
Für mich wäre es allerdings nichts.Ich habe früher gerne und viel gefeiert.Und weiß auch,wie es teilweise in manchen Diskotheken rundgeht *lach*

Mich würde z.B. der Kippenqualm auf engsten,nicht gut belüfteten Raum stören.Trotz Raucherbereichen wird sich nicht immer daran gehalten.

Aber wenn du magst-warum nicht ;-)

Gruß,
Sarina (15.SSW)

9

Witzig!
Vor Kurzem habe ich etwas ähnliches gepostet!
Ich werde auf jeden Fall nächstes Wochenende auf ne richtig coole Goa-Party gehen.. Das wird sicher fantastisch!!

Hier bei Urbia gibts im Magazin ein Bericht darüber, dass es dem Ungeborenen richtig gut tut wenn man tanzt! Es liebt es im Bauch herum gewippt zu werden!!

Ich freue mich total endlich mal wieder weg zu kommen! Immer nur Sofa ist ja auch laaaaaaaangweilig!

Wünsche dir viel Spaß beim Feiern!!!

10

Solang es dir dabei gut geht ist doch alles ok :-)

Ich bin in der 34. SSW und war gestern auf nem Rockkonzert #ole #huepf

Geniess es solang du noch kannst und es dir Spass macht!

Lg tweety