30.SSW Husten, Schnupfen, Fieber

Hey ihr
bin in der 30 SSW und hab seit heute Husten, Schnupfen und leichte Temperatur. Glaub 37,2 ist kein Fieber....
Was tut ihr in solchen Fällen. Hab schon überlegt ne Paracetamol zu nehmen, damit das Fieber nicht steigt. Aber irgendwie will ich das nicht. Habs bisher immer ohne durchgehalten.
Was meint ihr?!

LG Evelyn

1

37,2 ist noch nichtmal leichte Temperatur sondern noch normal Körpertemp.!
Kannst aber trotzdem Paracetamol nehmen, falls du Kopfschmerzen oder so hast.

Ansonsten guter besserung#klee

2

Juhu !!!

Paracethamol ist überhaupt nicht schlimm.
Darfst sogar 2 auf einmal nehmen


Lg Schncukik die oft Pra nehmen muß wegen Kopfschmerzen und auch MCP genommen hat wegen der starken übelkeit

4

gegen husten: heisse milch mit honig, oder 1 zitrone auspressen, in heisses wasser geben und auch einen teelöffel honig rein. schluckweise trinken.

gegen fieber: socken in essigwasser tränken, anziehen, drüber müllsack, 2 stunden drauf lassen und das fieber ist besser!

gute besserung!

lg, babyglueck09 + laura inside (38+0) #herzlich

3

Wie schon geschrieben, ist 37,2 ° noch kein Fieber. Habe zur Zeit selber Husten und Schnupfen (seit über 2 Wochen schon :-[ ) und trinke sehr gern abends vor dem Schlafen eine heiße Milch mit Honig! Ist sehr lecker und wurde mir von der Hebi auch gegen den Husten empfohlen.
Beim Schnupfen darf man (glaube ich, belehrt mich bitte eines Besseren, sollte es nicht stimmen) Meersalznasenspray verwenden. Würde ich aber nicht zu oft tun.
Ansonten ist natürlich gaaaaaaanz viel Ruhe wichtig, sofern das möglich ist ;-) Und wenn du kannst, ganz viel schlafen.

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!

LG, Kerstin