Wer leidet an einer Cervixinzuffiziens???

Hallo,

wer leidet unter einer Cervixinzuffiziens?

Wie kannst du mit einer Cervixin...... eine SS austragen?

Deine Wievielte SS wäre das schon?

----------------------------------------

Ich leide an einer Cervixinzuffiziens und wir möchten noch ein baby.

Würde mich freuen, wenn ich jemand habe mit dem ich mich austauschen kann.

LG xxxcallablumexxx

1

hallo...

ich leide auch an einer gebärmutterhalsschwäche..

es ist jetzt gerade meine 4te ss..
mein erster sohn kam in der 25ssw zu welt (wegen gbmhscwäche) un starb leider 3 tage sp#ter

dann hatte ich eine fehlgeburt (10ssw)

dann mein jetztiger sohn (1,5jahre) (musste 3 monate im krankenhaus liegen mit wehenhemmer)

und jetzt bin ich in der 8 ssw.. (trotz gebärmutterhalsschwäche wagen wir es nochmal)

ich werde mir überlegen ob ich mir wieder einen pessar einsetzten lasse.. wahrscheinlcih schon..

lg

2

Ich,

durch eine Konisation vor 2 Jahren und 3 FG mit AS.

Jetzt bin ich in der 20SSW und es wurde diese Woche festgestellt. Der GMH ist noch 2,7cm. Muss jetzt liegen und mich schonen und Magnesium nehmen.
Für mich ist es für mechan. Maßn. zu spät. Eine cerclage wird bei uns nicht mehr durchgeführt und einen totalen MuMuverschluss macht man wohl nur 13-16SSW.

Wenn Du jetzt ss wirst, kann man das alles tun wenns rechtzeitig erkannt wird!

Alles Gute, Bieni

3

hallo,

ich hatte auch eine cervixisuffizienz,war wegen drohender frühgeburt in der klinik in der 28.ssw.
mein sohn kam aber trotzdem erst in der 37+4 ssw auf die welt,war eine schnelle und komplikationslose geburt.

war meine 1.ss,wir wollen auch später noch ein 2.kind.

viel glück!!!

lg
susanne und jamie *24.8.09

4

Ich.

1 SS......ab der 36 SSW Mumu war 3 cm auf ......unsere Tochter kam auf den Termin.

Konisation.

2 SS ...musste mich schonen und viel liegen....unser Sohn kam in der 32+6.

3 SS......ich liege schon seit fast 5 Monaten und habe es bis jetzt ....heute 33+1 geschafft.#freu


Es wird aber keine Schwangerschaften mehr geben.;-)

5

Hallo!
Ich habe das mein Cervix ist nur 1,4cm!
Liege schon 2Wochen im Krankenhaus!
Und bleib wohl auch noch lange da!
Muß liegen liegen,weil bei mir auch die Fruchtblase vorgefallen ist und jederzeit wohl reißen kann!
LG