Riecht Fruchtwasser??? 33 ssw


Guten abend an alle mitschwangeren

Ich habe heute so einen extremen geruch in meiner binde gehabt, fand ich sehr unangenehm. Ich muss binden tragen weil meine blase nicht immer mein urin hält :-(. Und ich fand eben beim abputzen war das etwas schleimig :-(.

Danke schonmal für jede antwort

lg

1

es soll wohl süßlich riechen hab ich ma gehört, weiß es icht mehr, wenn du denkst du verlierst FW dann ab ins kh nachschauen lassen, lieber einma zuviel als zu wenig

FW kenn ich nich als schmeimig#kratz

2

Hallo,
also als meine Furchtblase zuhause geplatzt ist, hab ich da gar nichts gerochen.
Als ich nen Pilz hatte, war es etwas schleimig beim abwischen und hat ekelig gerochen.
Lg Tanja

3

hört sich nicht nach fruchtwasser an.
wie weit bist du denn???

5

bin in der 33 ssw. Also bei meinem grossen ist mir nachts die fb geplatzt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob es gerochen hat...
Mein FA hat morgen gott sei dank auch sprechstunde, werd da dann mal eintrudeln, denke jetzt eher mal das ich einen pilz habe, wenn der ja riechen soll

6

habt ihr morgen kein feiertag

weiteren Kommentar laden
4

Mir hat heute die Hebi im KH gesagt, dass FW so ungefähr wie Sperma riechen soll.

8

Das riecht gar nicht. Mir ist bei meiner erste SS die Fruchtblase geplatzt, alles war nass und mein nasser Schlafanzug lag dann über 30h im Bad und es hat gar ncihts gerochen oder war verfärbt oder so.

Vielleicht hast du dir Bakterien oder so angefangen. Schleimig kann doch der Ausfluß gewesen sein? Aber der riecht auch nur unangenehm, wenn man sich was eingefangen hat.

Oder war es dein Urin? Hast du was anderes gegessen oder getrunken? Spargel...?

LG k.s