Einkaufswagen in den Bauch gerammt...

Huhu Mädels...
Man, jetzt werd ich auch schon panisch #klatsch

Aber mir ist echt was blödes passiert. Also, ich war einkaufen- meine Tochter in sonem Auto-Wagen. Das Teil ließ sich echt schwer schieben. DEr Schiebegriff ist etwa auf Höhe 3 Finger unter den Rippen.

Na und da bei uns morgen Feiertag ist wars auch noch ziemlich voll. Ziemlich angenervt habe ich dann Schwung geholt und wollte mit dem sch** Wagen aus der Ecke da raus. Naja, Länge unterschätzt und mit voller Wucht gegen den Pfeiler gerannt. Die Schiebestange richtig rein in den Bauch. Mir ist kurz die Luft weg geblieben, schwarz wurde mir auch kurz. #gruebel Ich bin dann hoch nach hause und hab mich erstmal hingesetzt, hatte einen totalen Flattermann. Nach einem Traubenzucker gings dann einigermaßen.

Wir haben Abendbrot gegessen. Das habe ich noch gar nicht ganz runtergeschluckt, schon musste ich alles wieder raus lassen #hicks

So, und nun? Mein ihr es könnte etwas passiert sein? Ich werde gleich mal meinen Mann bitten am Bauch zu rütteln, ich merk sie gerade nämlich auch nicht wirklich.

Was würdet ihr machen?

#danke #hicks

1

ab ins KH wenn du dir unsicher bist!!!!
Toi Toi Toi!
LG Tanja

2

Was heißt "auch nicht wirklich"? Wenn du unruhig bist, würd ich in KH fahren - sicher ist sicher. Vielleicht ist Madame ja auch nur beleidigt,weil sie angerempelt wurde ;)

7

#gruebel

Naja, gar nicht. Aber eigentlich ist es auch noch nicht ihre Zeit mich zu ärgern.

3

Hallo,

hmm, ja kann mir vorstellen das du dir jetzt deine Gedanken machst.

Versuch sie doch mal wachzuatmen. Geht wie Wehen veratmen-schön in den Bauch rein. Meine Tochter wurde dadurch immer wach. Mach das ein paar Minuten.


Wenn du denkst irgenwas ist nicht ok, kannsts ja auch abklären lassen. Immerhin besser als das ganze Wochenende zu grübeln.


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Babygirl 21.SSW

8

#danke

versuche ich mal

4

Huhu,
aber warum fährst du denn nicht ins KH?
Mensch wenn dir schon schwarz vor Augen wurde.
Wann kommt denn dein Mann?
Lg
Sonja

9

Mein Mann ist hier. #gruebel

Der sagt immer ich soll mich hinlegen.

Und ich fahre nicht ins Krankenhaus, weil ich irgendwie Angst habe, dass ich da bleiben muss oder die mich auslachen.

#gruebel

5

Hallo!
Es wird wohl mehr der Schreck gewesen sein,der dir auf den Magen geschlagen ist. Das Kind ist recht gut gegen Stösse in der Fruchtblase geschützt. Wenn du dir jedoch zu viele Sorgen machst,fahre ins KH und lass US machen.
Alles Liebe!
Andrea

11

#danke

Ich werde mal schauen was die nächste halbe Stunde bringt. #hicks

6

Wenn du dir Unsicher bist fahr ins Krankenhaus!
Hast du denn schmerzen?
Blutungen?
Spürste deinen Zwerg?


Alles alles gute :)

#torte#tasse

12

Hmm...

bisschen, also so wie Druck und wenn man sich eben mal gestoßen hat. #hicks
nee, blutungen habe ich nicht
nee, ich merk sie nicht, aber es ist auch noch nicht ihre zeit

#danke #mampf

10

ich würde auch zum arzt.und halte uns auf dem laufenden!!!!

13

#danke ,macj ich

14

du schreibst du hast angst ins kh zu gehen,weil du ausgelacht werden könntest...ich habe leute in die notaufnahme gehen sehen,weil sie sich beim fingernägel machen, geschnitten haben,ernsthaft!!!!
gelesen habe ich außerdem,das man zum arzt soll,wenn mann nen schlag oder ähnliches in den bauch bekommt.
also mach das,wenn du dir sorgen machst.wenn du glaubst alles ist gut und du hast n gutes gefühl,dann warte ab,wann sich dein krümel meldet,ich könnt das glaub nich#zitter