Nachts Bauchschmerzen

Kennt Ihr das auch?
Ich komme jetzt in die 12. Woche und wache Nachts oft mit Bauchschmerzen auf. Ich liege im Moment meist auf dem Rücken, wenn ich seitlich liege drückt es im Bauch. Warum ist das so??

Liebe Grüße Nadja

1

Hallo Nadja...
Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften war das auch ab der 12/13 Woche vieleicht.Meine FÄ hats mir so erklärt das Nachts die Gebärmutter und das Krümel am Häufigsten wachsen da der Körper da ruhe hat.LG Kristl mit #baby 9+0 ssw

2

Hallo,
mir gehts ganz genau so wie dir. Seit 2 Tagen habe ich über den tag verteilt mal mehr oder weniger Ziehen, leichte krämpfe und Druck im UL. Abends ist es verstärkter. Gestern war er auch bischen druckempfindlich. Denke das liegt an der wachsenden Gebärmutter. Hab nächste Woche einen FA Termin und hoffe das alles gut ist. Kann mich nicht merh erinnern ob ich es auch so bei meiner ersten SS hatte.

Lieben Gruß,
Alisea.

3

mir geht es auch so, kann nachts kaum schlafen ... weil der unterleib und der bauch drückt ... wenn ich morgens aufstehe habe ich sogar von dem druck bissl rückenschmerzen. wahrscheinlich wächst die gebärmutter und übt diesen druck aus.;-)