kennt jemand Gripp Heel Tabletten?

Hab die heute gegen meine Grippe bekommen von meiner FÄ,wer kennt das?Hat es bei Euch geholfen und wieviel habt Ihr genommen tägl.

1

Hallo,

ich kenne die! Habe sie in meiner ersten SS genommen. Aber wieviel weiss ich gar nicht mehr. Liegt schon lange zurück!
Geholfen haben mir sie. Ruf doch einfach noch mal an und frag nach wieviel du davon nehmen darfst!

GLG Maria

2

Hallo,

habe im 4. Monat glaub ich etwa ne ziemliche Erkältung gehabt und in der Apotheke Grippheel empfohlen bekommen. Hat dann auch geholfen - habs so wie im Beipackzettel beschrieben genommen.

Gruß,
missy, mit Bernhard inside 32. SSW

3

Kenn ich nicht..aber sind die extra für Schwangere geeignet...fühl mich nämlich auch als wäre ne Grippe im Anflug....und trau mich nicht irgendwas einzunehmen !

Bekommt man die rezeptfrei in der Apo ?

4

ich kenne sie, wir haben sie unseren kleinen patienten in der praxis immer verschrieben.

wie fühlt ihr euch während einem grippalen infekt mit extremen husten?

ich habe schiss ums würmchen ....

5

meine ärztin hat sie mir verschrieben.....ob man die auch so bekommt weiss ich nicht....hab sie vorher genommen und der schwere kopf ist weg

6

Ich habe jetzt schon zweimal ne Erkältung erfolgreich damit bekämpft.
Habe sie stündlich genommen und es hat wunderbar geholfen!

LG, Fritzi + Zwillis 24.SSW