Dezembi: grad mal 32.SSW und schon alles erledigt...bescheuert, oder??

Hi

Bin seit gestern in der 32 SSW und nach Krankschreibung hab ich jetzt seit letzter Woche ein BV...und was soll ich sagen...ich hab schon alles erledigt!

Kaufen mussten wir groß nichts mehr da wir alles von unserer Tochter noch haben...und die letzten beiden Tage hab ich jetzt noch die Babysachen gewaschen und grad alles in den Schrank geräumt....und JETZT???

Man jetzt heißt es einfach nur noch warten, warten, warten!
Freu mich schon drauf dass nächste Woche der GVK losgeht...


Geht es wem auch schon so wie mir ...oder bin ich `bescheuert´das ich alles schon fertig habe?

Ab wann packt ihr eure Kliniktasche eigentlich???

LG Katja mit Mia an der Hand und Mona inside

1

Hi Du!

Also wenn DU bescheuert bist, dann habe ich die Obermacke - ich habe den GVK schon durch und die Tasche ist auch schon seit Wochen gepackt! ;-) Ich musste viele Sachen neu besorgen, da wir auch eine Tochter haben, jetzt aber eine Junge kommt. Ich streiche jetzt noch eine Wand im neuen Kinderzimmer, und dann bin ich durch. Werde dann mal meine Nähmaschine rausholen und gucken, was mir so einfällt, die Adventskalender schonmal kreieren und befüllen, überlegen, wie die Weihnachtsdeko werden soll, Geburtstagsgeschenke für unsere Maus (wird am 20.11. 3 Jahre alt) einpacken, Weihnachtsgeschenke besorgen etc. Alles so Sachen, zu denen ich mit Megakugel (obwohl, die habe ich eigentlich schon...) bestimmt keine Lust mehr habe. Mit ET um Weihnachten rum gibt es doch so viel vorzubereiten! ;-)

Simone 31 + 2

2

also ich hatte alles so ab der 27 woche fertig
ich hab auch gedacht man was bin ich bekloppt so früh alles fertig zu haben
naja jetzt hab ich nur noch 37 tage bis zum et und bin froh darüber alles fertig zu haben da ich gestern am CTG wehen hatte und mein arzt gesagt hat ich soll mich schonen da die kleine maus schon in starposition sei aber der mumu noch zu ist
soll nächste woche zur sicherheit nochmal ans ctg und sollte es schlimmer werden mit den wehen soll ichs ofort anrufen und vorbei kommen
aber ansicht spricht nicht sdagegen das die kleine früher kommt
sie hat 49 cm ein kopfumfang von 30,4 und wiegt 2600 gramm

3

hihi
ich bin genauso bescheuert wie du aber ich bin eine januar mami ;-)

was soll ich sagen,muss ur noch das bettchen beziehen den stuben wagen von der schneiderin holen und dann bin ich auch schon fertig...

ach doch,ich muss noch eine dicke jacke kaufen für die kleine ansonsten habe ich fertig

4

Ich bin genauso bekloppt. Will jetzt die Papiere fertig machen, die Klamotten sind gewaschen, Bett steht und der "Notfallwochenplan" für meine Große ist auch geschrieben.

5

Hi Katja,

könnten wir vielleicht tauschen.

Ich habe ET am 21. Nov und habe letzte Wo gesagt bekommen daß es evtl. ein KS wird, d.h. ich muß ca. 2 Wo vorher damit rechnen daß das Baby kommt - und was soll ich sagen ich bin noch total unvorbereitet #schwitz

Gestern hab ich endlich mal die Klamotten in die Kommode eingeräumt und größtenteils mein Köfferchen gepackt.

Jetzt müssen wir noch den Wickelplatz herrichten und das Bettchen.

Laufstall kann mein Männe machen während ich im KKH bin, allerdings muß ich an die Einlage noch ein paar Bänder rannähen zum festbinden.

Der Kiwa muß noch gerichtet werden - habe im Sommer alles gewaschen und hoffe ich bekomme alles wieder ran.

Irgendwie läuft mir gerade die Zeit davon und so wirklich mobil bin ich ja jetzt auch nicht mehr. Aber ich weiß ja auch nicht schon seit 7 Monaten daß wir ein Baby bekommen ;-)

Also freu dich daß du alles fertig hast - jetzt kannst du in Ruhe auf dein Krümelchen warten

Alles Liebe Ute

6

Ich habe auch schon alles fertig, nur das Zeugs für den Laufstall muss ich noch waschen, sonst ist hier alles auf Baby eingestellt!

Habe mir aber überlegt, dass ich dann bald mal Plätzchenrezepte raussuchen werde, mein Männe will ja sicher Weihnachtsplätzchen haben! Und da will ich nicht erst kurz vor dem ET anfangen mit backen, will ja schließlich alles fein sauber haben, wenn die kleine Maus kommt!

7

Hallo ,

also ich muss zugeben , ich habe noch gar nichts fertig !

Hab irgendwie die Ruhe weg , liegt vielleicht daran das es unser 4.Kind ist .
Wollten jetzt im Dezember anfangen alles zumachen .

LG Jolin 32.SSW