Vorzeitige Wehen und Sex?

Hallo zusammen,

wurde gestern aus dem KH entlassen, hatte vorzeitige Wehen #zitterbei 23+0 (bin heut 23+4)

Kann Sex auch Wehen auslösen? Das die #schwimmer irgendwas haben was dazu führen kann weiß ich, daher ist es besser wenn wir ein Kondom benutzen aber ich frage mich, ob der Akt an sich auch Wehen auslösen kann?#gruebel

#danke

LG Nancy mit #babygirl inside #verliebt

1

Huhu

Natürlich kann das auch wehen auslösen ich dneke wenn man probleme mit vorzeitigen wehen hat sollte man auf sex verzichten oder verzichten können.

Wenn du einen Orgasmus hast zieht sich die gebärmutter auch zusammen(ist dir das noch nie aufgefallen??) und das kann dann zu den vorzeitigen wehen führen.

glg bina mit jeremy kjara und babygirl 34.woche

2

ja natürlich ist mir das aufgefallen...daher bin ich ja so unsicher... einerseits habe ich lust, andererseits angst wegen unserer kleinen...wobei die angst überwiegt...

also ich merke schon...habe mir meine frage eigentlich selbst beantwortet.#gruebel

3

Hi,

ich bin schon eine Mami und kann nur von mir bzw uns sprechen.Wir hatten in der Nacht vom 16.06 auf den 17.06.09 #sex!!!Und am 17.06.09(eigentlicher Et 26.06) ist dann gleich frühs um 6 meine Fruchtblase geplatzt it sofortigen Wehen!!!

Hatte auch vorher schon immer leichte Wehen und deshalb auch Bettruhe und Verbot auf #sex!!!!

Ich würd nix riskieren!!!

Lg
Sabrina und Klein-Hanna