wollte grad pudding essen...

..und der war nimmer gut...#heul...es war schokopudding mit vanillesoße#heul
muss jetzt nen joghurt essen#schmoll

1

ich wollte pudding kochen, weil ich total bock drauf hab... und was hab ich natürlich nicht da... puddingpulver *motz* nu habsch nen apfel gefuttert... *shy*

7

kann man auch ohne Puddingpulver kochen. ;-)

LG brause, die nur "richtigen" Pudding kocht

2

Och mädels ihr armen,

hier *klatsch* #torte, nen schockokuchen für euch
;-)

3

danke #mampf

4

ok...nehme mir ein stück#mampf..danke...
hol mir gleich noch käsestangen (aus bätterteig)

5

Hallo!
Ich gehöre hier zwar nicht mehr her, aber ich fand die Überschrift eben so niedlich. Ich hab nämlich heute grad für meinen Sohn (1Jahr alt) Vanillepudding gekocht. Und eben hab ich den Rest davon gegessen.
Aber ich kenne das aus meiner SS. Das, worauf ich Appetit hatte (meist war es Dosenobst #kratz ) war nie da, wenn ich es dringend gebraucht hätte (meist nachts). #lach

Ich hoffe, dein Joghurt hat dir trotzdem gut geschmeckt.

LG und alles Liebe für noch für deine SS!

murmel + Paulchen (1Jahr und 2Wochen alt)

6

danke dir...naja ist halt joghurt...:-p
hab mir jetzt noch gebäckstangen mit käse geholt...#mampf