Ich spüre mein Baby 2.SS - 14.SSW

Hi,

ich bin mitte der 14.SSW und spüre seit 2 Tagen mein Baby. Es ist sooo ein schönes Gefühl!

Es ist anders als beim 1. Kind.

Ich bin einfach glücklich :-)

LG Aylin

1

ui das is ja toll...

darf ich fragen wie sich das anfühlt?

bei mir is es auch die zweite ss und ich warte ungeduldig drauf das ich was spüre ;-)

bin ebenfalls 14woche :-)

2

Hallo
Jetzt schon?Kann eigentlich nicht sein,frühestens mit der 18.Woche spürt man das Baby,bist du dir wirklich sicher?
Grüssle Melanie

5

<Das ist mein 2.Kind!

6

Und wenn man beim zweiten in der Zeit noch nix spürt, muss man sich dann Gedanken machen?

weitere Kommentare laden
3

Wie fühlt sich das denn an?
Bin fast 15.SSW- auch zweites Kind und noch nix

4

Mein FA hat mir auch gesagt, dass es bei der 2.SS ab der 14.SSW losgehen kann. Denn meine Tochter hab ich ab der. 19.SSW gespürt.

Ich spüre wie es sich dreht. Vorallem wenn ich mich hinlege....

12

so ist es bei mir auch #freu

ich spüre noch keine richtigen tritte gegen die bauchdecke, aber wie es sich dreht und wendet und nach innen tritt, z.b. gegen den mumu, spüre ich total deutlich. und das auch schon seit fast 2 wochen #herzlich

10

Hallo Aylin,

ich bin heute bei 13+6 in der 2. Schwangerschaft und meine auch seit ein paar Tagen, dass ich ganz zarte Bewegungen spüre. Ich mahne mich dann immer selber und sage mir, dass das bestimmt Darmbewegungen sind. Ob es wirklich das Kind ist, kann sicher niemand beantworten ;-).

LG
Susanne