Wieviel wiegt baby in 24 ssw???

Meine freundin ist etwas verunsichert Baby mit jetzt 800g ??? Woeviel haben eure oder gehabt, mein baby wurde u dem zeitpunkt nicht gewichtet???
Würde ihr gerne aber was sagen.

Danke euch

1

Hallo!

Mein Sohn wog in der 25SSW 670 Gramm


Liebe Grüße!

2

Hi, meine Kleine hatte in der SSW 26+3 850 g und war 32 cm groß.
Sie ist allerdings kein riesenbaby sie wird auf 3000g-3300 g geschätzt bei der Geburt. Ich denke 800 g in der 24 SSw ist ok.
LG

3

meiner hatte in der 24ssw 830g

lg
nadine

4

Hallo,

ich bin auch in der 24. SSW und ich mußte gestern nochmal zum Organscreening. Ich habe ihn gefragt ob man denn schon sehen kann wieviel der kleine wiegt darauf hin meinte er nein das ist noch zu früh aber in der Regel wiegen sie 500 gr. das habe ich auch schon auf vielen Internet Seiten gelesen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen

Lg
Andrea

6

na klar kann man das schon wissen und jedes baby ist anders vom gewicht her meiner wog dann schon in der 28ssw 1600 g

5

Guten Morgen,

Johanna wog in der 22.SSW knappe 400g. Wurde aber auch immer als ein Leichtgewicht eingeschätzt.


LG Diana

7

Guten Morgen,
bei 24+4 wurde unser Baby auf 800g und ca 30cm Länge geschätzt. Die FÄ meinte, es sei gut im Futter, aber auch nicht zuviel. Sie fand es ok.
LG Kathinka

8

Mein sahraf,

mein Kind wurde schon 24+3 SSw geboren und wog 815g.
Es war damit schon "propper".

LG belala

9

ach, noch ein Nachtrag:
geschätzt wurde es vor der Geburt auf 500g !

10

Ich komme gerade vom FA. Bin seit heute in der 24. SSW und unser Kleiner wog heute 603 g. Meine FAin meinte, dass das völlig im Normalbereich liegt.

LG Wolke