Ende 19.SSW Mädchen-Outing--- bleibt das ?

Guten Morgen,

ich war vor 2 Tagen beim FA, einen Tag vor der 20.SSW, und er meinte, es könnte ein Mädchen sein. #huepf

Die Frage ist sicherlich etwas doof, aber ich wollte von euch wissen, ob es bei einem Mädchen auch am Ende noch ein Mädchen geblieben ist. #hicks

2 Kolleginnen erzählten mir, dass sie damals ein Jungen-Outing bekamen, und es bei der Geburt doch ein Mädchen war.

Ist ein Mädchen Outing eindeutiger zu erkennen ?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

LG,
Stepfi

1

Hallo,
ich hatte in der 21.SSW das Mädchen-Outing meiner inzwischen 3jährigen Tochter, ein guter Freund wusste ab der 20.SSW, dass es ein Mädchen wird.

Normalerweise sind Jungs-Outings eindeutiger (so einen kleinen Pullermann kann man leicht mal übersehen und denken, es sei ein Mädchen, aber WENN man ihn mal gesehen hat, isser meist auch da:-p)
Alles Gute!

2

Hallo!

Ich habe damals so ab der 17. SSW erfahren, dass es ein Mädchen werden soll. So ging das weiter bis 3 Wochen vor der Geburt. Ich war im KH und habe vorsichtshalber noch einmal nachgefragt und dort sagte mir der Chefarzt, dass es ein Junge wird. War etwas geschockt, ich habe doch mein Baby schon immer liebevoll "Johanna" angeredet. #schwitz Zum Glück hatte ich neutrale Bekleidung gekauft.

LG

Sabrina mit Georg #verliebt (3 Jahre)

3

Huhu,

in der 17.Woche Tendenz Mädel, einen Tag später ehr Junge, zweimal wussten sie es nicht. Hab selber den Zipfel gesehen, aber nur aus einer Perspektive, dann war er weider weg#kratz Keine Ahnung. Die striche die da waren sollten Schamlippen oder Hoden sein, er sah es nicht. Dachte in der 19.SSW sieht man einen Jungen gut. Naja, weiter warten...hab aber auch schon was in blau geholt, konnte nicht widerstehen:-)

LG

4

Guten Morgen,

also bei uns war das alles ziemlich lustig. In der Familie meines Freundes werden fast nur Jungs geboren, in den letzen Jahren war kein Mädchen dabei.
Der Bruder meines Freundes hat seit Januar auch einen kleinen Sohn der bis zur 31. Woche ein Mädchen war #schock

So war es für meinen Freund natürlich auch immer klar dass er "nur Männer zeugen kann" ;-)
Ich hab natürlich auch irgendwie dran geglaubt..

In der 13. Woche habe ich dann auch, wie erwartet ein Jungen-Outing bekommen.

In der 15. Woche hab ich den Arzt gewechselt der mir das nicht noch einmal bestätigen wollte weil es zu früh war und man seiner Meinung nach nichts sehen würde..#kratz

In der 19. Woche dann habe ich ein 95%-iges Mädchen-Outing bekommen was bis heute so geblieben ist!#huepf

Wir freuen uns sehr auf unsere Prinzessin und ich bin stolz dass sie bald als eizigstes kleines Mädchen von der ganzen Familie verwöhnt werden kann!#schein

Gruß,

Jenny mit #baby-Girl 33. SSW

5

Bei meinen ersten Outing meinte der Fa auch es sei ein Mädel aber beim nächsten Us hat er seine Meinung geändert es wurde ein Junge =)

lg

6

Ich hab mein Mädchen-Outing in der 21. SSW bekommen und mittlerweile wurde das von mehreren Ärzten bestätigt, so dass ich mit keiner Überraschung im Kreißsaal rechne.

7

hallo,mir wurde um diese ss-woche rum gesagt es könnte ein junge werden.bei der nächsten untersuchung war es dann ein mädchen und das ist auch so geblieben.

lg jessi mit alexa 7monate

8

Es kommt auf das Outing Bild an!!
Wie hat sie sich denn gezeigt?? Meine hat sich damals schon in der 14 SSW leicht geoutet, aber da meinten die ärzte das wäre absolut nicht sicher. Danach nochmal in der 20. SSW....sie meinte dann zu 80%...naja und das dritte outing war dann wirklich 100%ig...genau zwischen die beinchen und man konnte wirklich die schamlippen erkennen. Der doc meinte es gäbe da keinen zweifel.
Also es kommt drauf an...wenn die bilder nicht genau zwischen die beinchen sind, dann kann natürlich immer was "übersehen" werden.

lg