Jeden Abend Kopfschmerzen :-( hatte das noch jemand??

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 7.SSW und habe jeden Abend Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun?
Ich kann ja nicht jeden Abend ne Paracethamol nehmen.

LG
Jasmin

1

Trinkst du über Tag denn genug?

4

Ich bemühe mich ausreichend zu trinken, aber ob es wirklich genug ist kann ich nicht garantieren... es gibt bestimmt Tage, an denen ich zu wenig trinke :-(

6

Ich würde schon versuchen darauf zu achten vielviel du trinkst. Es sollten um die 2 Liter sein.

Wenn die Kopfschmerzen nur abends auftreten ist irgendwas in deinem Tagesablauf was das verursacht.

weiteren Kommentar laden
2

Hi

Trinkst du genug? Isst genug? Ruhst dich aus?

LG

5

ich versuche immer genug zu trinken, aber immer gelingt es mir nicht.
Ausruhen?? Was ist das?? ;-) Tagsüber hab ich keine große Möglichkeit mich auszuruhen, da ich mich ja um meinen Sohn kümmern muss. Erst, wenn er Abends im Bett ist, kann ich mich mal auf die Couch fallen lassen

9

Ich trinke ja auch zu wenig und hab heut mal spontan den Keller aufgeräumt#hicks... aber vielleicht ist es doch momentan "Stress"..... Vielleicht kannst du ja zwischendrin paar Ruhepausen einbauen.. zusammen mit deinem Sohn baden gehen, ein Buch anschauen oder so....

weiteren Kommentar laden
3

hatte ich auch ziemlich arg...bei mir kams vom nacken, ich habe nun kg und gehe regelmäßig schwimmen, es ist jetzt wieder besser

lg ciocco 19.ssw#verliebt

7

hm, wie wurde es festgestellt das es vom Nacken kam?? Ich denke nicht, dass es bei mir vom Nacken kommt... vermute eher Stress oder auch mal zu wenig Flüssigkeit

11

Vielleicht ist es Stress. Oder du trinkst zu wenig. Das ist auch mein Problem. Ich nehme mir jetzt immer eine 1,5l Flasche Wasser vor und dann noch was anderes. 2l sollten es schon jeden Tag sein! Ne Bekannte hatte Magnesiummangel und deswegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft. sie hat Magnesium genommen und die Kopfweh waren weg... Es gibt viele Möglichkeiten!

LG