Nervosität in der Schwangerschaft!!!!


Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen! #kratz
Ich bin im moment innerlich total unruhig und auch sehr nervös. #schwitz
Gibt es etwas das man auch während der SS nehmen kann?
Könnt ihr etwas empfehlen???
Schüssler Salze helfen mir leider nicht. :-(

Liebe Grüße

1

Ich an Deiner Stelle würde gar nichts nehmen, denn Medikamente sind nicht so gut fürs Baby. Und es ist auch ganz normal das man wärend der Schangerschaft mal nervös ist etc. Es ist schließlich ein großes Ereignis was auf einen zukommt und da macht man sich automatisch Gedanken. Ruhe Dich einfach nen bissle aus. nehm ein entspannendes Bad, dann gehts einem meist scchon besser,.. Ansonsten wenns gar nicht geht die FA fragen.

2

Also was mir jetzt schon von einigen Userinnen empfohlen wurde (allerdings im Zusammenhang mit der Angst vor einer erneuten FG und der damit zusammenhängenden Nervosität) ist "Cimicifuga D6", ist wohl was homöopatisches.

Vielleicht hilft das ja. Einfach mal informieren.

3

Vielleicht könntest du es mit dem Hebammentee Baldrian probieren. Der ist allerdings wehenhemmend und darf daher nur bis Ende 34. SSW genommen werden. Solltest du aber unbedingt mit deiner Hebamme bzw. Ärztin absprechen! Hab hier noch eine fast volle Packung, weil ich ihn nur 1 Woche gebraucht habe...

LG energizer