Heute Geburtstag und ein schrecklicher Tag!!!!

Hallo ihr lieben,

muss mich mal ein bisschen auskotzten.

Mein Mann sucht sich wohl immer meine Geburtstag aus um sich mit mir zu streiten!!!Fing gestern Nacht schon an und jetzt sitzt ich hier alleine in der Küche und er schaut Fern.Dazu kommt auch noch das mich wohl alle vergessen haben,nicht ein einziger hat mich angerufen und mir Gratuliert!!Noch dazu kommt das meine Oma vor knapp 3 Monaten gestorben ist und es der erste Geburtstag ist wo sie nicht da ist.Sie fehlt mir soooooooooooo sehr!!!Besonders heute.Gestern Abend hat sie mich nicht angerufen,sie war immer die erste die um 00.00 angerufen hat.Ich bin sehr sentimental heute,weiß auch nicht warum.Bin sehr nah am Wasser gebaut.Bei jeder kleinigkeit fang ich an zu heulen!!!.

Bin froh wenn der Tag um ist!!!!!Hab noch nicht mal einen Kuchen!!!!!Naja werde gleich mit meiner Tochter in ein Cafe gehen und Kuchen essen.

So Sorry fürs #bla aber das musste jetzt mal raus.

Lg Julia,Maya und Babygirl 29 SSW

1

Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag auch wenn ich nicht zu deiner verwandtschaft gehöre.
Es ist zwar trauchig das niemand anruft,aber mach dir trotzdem eine schöne Zeit mit deiner tochter. Vieleicht hat dein mann eine Überraschung geplant und du darfst davon logischerweise nix merken.

2

ICH WÜNSCH DIR ERST MAL ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

#torte#tasse#paket

3

#torte #tasse #paket #klee #blume #liebdrueck

#herzlichlichen #kleewunsch. da kenne ich noch jemanden hier aus urbia, der heute hat:-D und ich habe morgen:-)

es ist gleich 15 uhr, vielleicht kommt ja gleich wer angetrudelt...


bei mir ists aber in dieser SS auch alles nah am wasser#rofl muss nur mal was falsches im tv gucken.

hab einen SCHÖNEN TAG!!!!!!!!

4

HAPPY BIRTHDAY !!!!
Ganz viele virtuelle #paket, #blume und eine besonders leckere Burzeltags-#torte !

5

Oh Mann, du Arme. Ich kann dich so gut verstehen. Hatte meinen letzten Geburtstag (25) auch so schön mit meinem Freund geplant, da ich von den Geburtstagen davor quasi nie etwas hatte und dann kam er vorher ins Krankenhaus und es war nix mit Geburtstag. Da war ich auch so enttäuscht.

Aber ich wünsch dir alles, alles Liebe und einen wunderschönen Restabend, lass es dir mit deinem Töchterchen noch gut gehen!