Schädlich für Baby wenn man zu wenig essen würde?

Hallo,
wisst Ihr ob sich das Baby schon holt was es braucht wenn man evtl. zu wenig isst?
Da ich ständig Hunger habe, habe ich Angst, dass es ihm schaden könnte?
Wisst Ihr das?
Ich esse eigentlich nicht wenig, aber trotzdem werde ich nicht richtig satt. Habe vor der SS sehr viel Sport gemacht (ca. 4-5 x die Woche 1 Stunde joggen). Vielleicht ist mein Stoffwechsel auch noch ziemlich erhöht oder so?!
Viele Grüße
10petra

1

Hi, bin nun anfang des 6. Monats und esse auch nicht viel, weil ich kaum Hunger habe.
Kannst ja mein Bauch mal ansehen im meinem VK, aber nicht wundern, hatte vorher schon nen kleinen ansatz, aber den bekamm ich auch nicht mit Sport weg, da ich Hormon Probleme seit geburt habe.
Aber viele sagen mein Bauch ist etwas zu klein, für jemand der im 6. Monat sein soll.

2

wenn du zu wenig ist wirst du er merken

schwindel und so

mach dir keine sorgen das baby meldet sich wenn es zu wenig ist.
ich bin damals standig umgekippt, wusste net das ich schwanger bin bis ich das zum arzt ging wegen dem schwindel

3

juhu :-D

wenn dein baby hunger hat, holt es sich das zur not aus deinen reserven. bevor ein baby verhungert, verhungert die mutter (ist fast so)
andersherum ist es mit dem trinken.

ich hatte 2 SSen, wo ich am anfang GENAUSOVIEL oder gar etwas mehr als kurz vor der Geburt gewogen habe... aber kinder bis 4200g geboren.

diesmal auch so, bis zur 16.ssw konnte ich fast nichts essen, habe 8 kilo abgenommen, bisher warte ich auf die erste zunahme.

keine sorge, solange dein DOC sagt, ALLES IST OK, dann ist alles in bester ordnung.

alles gute weiterhin:-)