Mist, 13 kg zugenommen..... (35.ssw/ Zwillinge)

Ich bin schon mit viel zu viel auf den Rippen in die SS gestartet und habe mir vorgenommen, maximal 15 kg zuzunehmen.
Also habe ich beim Essen sehr aufgepasst etc und trotzdem habe ich jetzt schon (35.ssw/Zwillinge) 13 kg zugenommen..... #aerger
Hoffentlich geht das nach der Entbindung ganz schnell wieder runter #zitter
Bei meiner Tochter war es nach 2 Jahren noch nicht wieder runter, da hatte ich aber auch 30 kg zugenommen #hicks

1

Ich finde es klasse, das du überhaupt noch schwanger bist/ sein darfst. Ist in Anbtracht dieser Tatsache, das zugenommenene Gewicht nicht total unwichtig?

Ich habe 12 kg zugenommen und bin auch 35. Ssw und nur mit einem schwanger #schein

Liebe Grüße brause, die damals auch 25 kg zugenommen hat aber alles mit Sport runterbekommen hat :-)

2

13kg sind doch noch völlig im rahmen und du musst auch bedenken da sind 2 drin :)


Kopf hoch :)

3

Ich bin kein Arzt aber ich find die 13 kg bei Zwillingen und für die 35. Woche gar nicht schlimm! Du hast es ja bald geschafft. :-)

4

Also ich habe mit einem Kind 17kg geschafft #schein und ein paar Wochen die Zähne zusammengebissen und nach 8 Wochen war alles wieder runter!

Also nicht traurig sein! Ich finde das überhaupt nicht viel, für Zwillinge sogar eher wenig. Und wenn Du ganz eisern mit Dir selber bist, sind die Reste davon in wenigen Wochen futsch, aber man muss natürlich konsequent sein ;-)

Alles Gute für Dich #liebdrueck!

6

Wie hast Du das denn geschafft? *neidischbin*

5

Danke für eure lieben Worte.
Es stimmt, ich bin wirklich froh, dass die beiden noch im Bauch sind und es beiden gut geht.
Aber ich hab nur zweimal gesündigt und das wird sofort auf die Hüften gelegt.
Mein Bruder meinte auch schon, ich solle doch aufpassen und mein Mann sagte, ob ich nach der SS nicht in einen Sportverein eintreten möchte :-(

11

Ich finde den Spruch Deines Mannes unverschämt *sry*