suche originelle idee fürs verkünden der ss bei der family

hallo

bin noch ganz frisch schwanger und wollte die nächsten wochen abwarten, ob alles gut geht. wollte dann meine familie damit überraschen. wollten unserem großen entweder ein t-shirt drucken lassen mit aufschrift

ich werde großer bruder


o.ä.

habt ihr noch gute ideen?

danke und lg niki

1

Das ist doch schonmal eine goldige Idee...sehr witzig!

Ich hatte meinen Eltern einen Plüschstorch geschenkt mit dem 1. US-Bild dran...

LG

2

huhu

Ich will meinen Eltern ein Fotoalbum vorbereiten, mit einem Ultraschallbild auf der ersten seite und drunter schreiben zb:
Mein erstes Bild für Oma und Opa

Meinem Bruder will ich ein Terminkalender schenken mit dem ET Termin und die ersten Termine wo er aufpassen könnte. Soll er einfach mal durchblättern und suchen ;-) (er vergisst immer soviel, desshalb der Kalender)



Lg Melli

3

Hallo,

ich bin jetzt in der 6. SSW und möchte meiner Family an Nikolaus bescheid geben.

Ich kaufe ein Glas Essiggurken und ein Glas Marmelade für jeden. Davon löse ich die Ettiketten und klebe ein Ultraschallbild von unserem Kind drauf.
Das kommt dann in ein Nikolaussäckchen und da an diesem Tag eh alle bei uns sind verteilt der Nikolaus gleich die Säckchen für die Familie.

Bin schon gespannt und hoffe dass mit dem Kleinen alles gut ist.

LG katharina

4

Also wir haben des er Familie mit so einem Shirt gesagt, es steht drauf "Großer Bruder 2010" es kam total toll an aber nicht jeder hat es gleich kapiert ;-) Wenn Du magst schick ich Dir mal ein Foto von dem Shirt schreib mich einfach an wenn du magst. Liebe Grüße

5

Haben es auch durch ein T-Shirt verkündet:

Große Schwester 2009!

Allerdings mit Plusterfarbe selbst aufs Shirt geschrieben - machte das Ganze etwas persönlicher!

Grüßle

6

wir haben für meine mama und die eltern meines freundes je einen umschlag vorbereitet
(zu verschiedenen gelegenheiten)
drin war je ein rosa und blaues babysöckchen an nem geschenkband (mit ner kleinen klammer festgemacht)
welches oben beim umschlag rausguckte und vorne auf dem umschlag nur ein fragezeichen!

die waren erstmal total perplex, aber überglücklich,
- die eltern meines freundes leben getrennt und haben gleich angefangen zu diskutieren wer welche socke haben darf,
-und meine mum hat ihr paar im wohnzimmer am schrank aufgehängt

wenn ihr es mehreren leuten gleichzeitig sagen möchtet, könntet ihr natürlich z.b. zu nikolaus für jeden ein buntes babysöckchen mit einer kleinen karte mit fragezeichen und dem ET drin vorbereiten....