Wieder mal ne Nacht durchgemacht

Guten Morgen!

Ich hatte wieder eine dieser schlaflosen Nächte hinter mir. Es ist echt zum ..... Plopp bin ich wach und kann einfach nicht mehr schlafen. Ich kann einfach total schlecht auf der Seite schlafen. Mein Krümelchen wurde durch dieses hin und her auch wach. Eigentlich kann ich über ihre Bewegungen ganz gut einschlafen aber nicht heute Nacht.
Lags an der Zeitumstellung?
Keine Ahnung. #kratz
Bin jedenfalls wie gerädert und habe schlechte Laune und prompt haben mein Freund und ich uns am Frühstückstisch in die Wolle bekommen. :-[ Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich ihn wieder grundlos angefahren habe. Aber er hat totales Verständnis. Und dafür #verliebt ich ihn ja auch.

Hat jemand vielleicht gute Tipps parat wie ich in so einer Nacht am besten wieder zur Ruhe kommen kann?

Sorry fürs ganze #bla, mußte mal raus.

Lg
Pegasus
23 ssw

1

Leider nicht, ausser aufstehen und heißen Kakao trinken, soll beruhignd sein.#kratz Ich höre ganz gerne ein Hörbuch. Einen Roman oder so, irgendwann schlaf´ich dann wieder damit ein!
LG Katrin

2

Tja, Tipps hab ich da leider nicht. Solche Nächte sind blöd, wichtig ist v.a. nicht "auf Teufel komm raus" einschlafen zu wollen. Leichter gesagt. Aber ich steh dann meist auf und schau fern, lese, ...

Schön, dass dein Mann so viel Verständnis hat. Meiner ist im Moment so nervig. Ich glaub, der ist mehr ss als ich ;-).

3

Hi,

mein Freund ist auch "Mitschwanger". Aber nur was das Essen angeht. #rofl

LG
Pegasus

4

tja, was soll ich sagen....ich mache das zur zeit auch durch #schmoll
ich denke mal das sich damit auch der körper schon gut auf die zeit nach der geburt einstellen kann/ sich dran gewöhnen kann #gaehn
ich laufe dann durch die wohnung,setze mich auf meinen gym-ball und mache ein paar Übungen :-p
aber so richtig hilft das leider auch nicht....
da müssen wir wohl jetzt durch #cool

LG