baby rauskitzeln noch jemand ne idee? silopos

morchen.

eigendlich kommen die ja wann se wollen aber vielleicht kann ich ihre wenigstens die möglichkeit aufzeigen ;-)

ich möcht so gern der einleitung ausweichen, hat beim ersten auch geklappt. aber das war 9 tage nach termin und nich wie jetzt 9 tage davor.

wenn sie nich innerhalb der nächsten 8 tage von allein kommt HOFF dann wird sie am ET eingeleitet... das schmeckt mir aber garnich.

sie ist 1 1/2 wochen weiter und schon sone brumme das mir jede bewegung echt weh tut die sie macht. ich kann nicht pillern, das is eine qual... kommt immer nur son bissl und dauert ewig bis ich da wieder runter komm. wäre das aber nich würd ich zähne zusammen beißen und is halt so...

länge und gewicht si allerdings relativ wurscht mach mir da eher sorgen um den kopf...

habs schon mit zimt versucht, heiß baden, sex is ne katastrophe, bis wir ne position haben die geht ... hat man scho kein bock mehr. oder weil der kopf so mächtig tief is kommt mein mann dagegen, die maus liegt im scheideneingang sagt die FÄ. und naaaja.

ich dreh hier meine runten auf dem gymnastikball... und hoff das es einfach irgendwann losgeht. renn so viel rum wie geht oder die lütte mich läßt, mir knicken die beine manchmal weg kennt das einer?

meine große is auch schon wieder so doll erkältet... ich habs grad weg... würd mir ja so wünschen das die lütte jetzt käme bevor ich mir wieder was einfange...

denke aber die hat kein bock. ihr kopf liegt so tief das mich eigendlich wundert das der mumu noch zu war am donnerstag. hab wirklich dauerdruck nach unten. das kind is unheimlich groß wohin soll se auch sonst mit der rübe ;-)

vlg einen schööönen sonntag und sorry fürs #bla

morgan die grad total auseinander gebeult wird mit emi 5 und lucy marie im bauch ET-9

1

Hallo,

da hast Du ja schon einiges ausprobiert. Was ich noch kenne, ist über längere Zeit die Brustwarzen massieren. Das heißt wirklich zwanzig Minuten oder noch mehr. Hat bei meiner ersten SS geholfen.

Viel Erfolg!

2

naja ich denke da sich jeden tag was tun könnte müßte man warscheinlich jeden tag das selbe programm machen ;-)

mit den brustwarzen... erst mal is das aua... und ich merk das da was passiert aber eher vorwehen aber keine wehen die was bringen.

meine armen igelnasen ;-) 20 min hui. in meinem schlauen buch steht 1 min dann pause wieder ne min.

wäre sie nich so groß würd ich warscheinlich einfach abwarten ohne irgendwas tun zu wollen... aber wenn selbst frau doktor sagt die is zu groß... bis montag hat sie sicherlich noch ein wenig mehr auf den rippen. also bis zum 2.11 die hätten mich auch nochmal eher einbestellen können nich erst wieder nach 11 tagen...

das mit demnich pillern wünsch ich meinem ärgstem feind nich... da muß ich noch 8 tage durch jetzt...

und wenn der mumu am 2.11 noch zu is wird die einleitung sicher nich besonders nett...

5

Hallo,

hab auch keine Lust mehr.Ist alles so mühsam.Meine anderen vier Kinder fordern mich trotzdem als wäre ich nicht schwanger.Denk mir manchmal wie soll ich das noch schaffen.Zumal die letzten zwei auch fünf Tage über dem ET waren.Darf gar nicht daran denken.Auf Nacht watschel ich nur noch wie ne Ente.
Umgezogen sind wir auch noch im Oktober.Hab noch soviel Arbeit aber es geht einfach nicht.
Wie geht das mit dem Zimt einfach in heisses Wasser und trinken?
LG djamila1977

weiteren Kommentar laden
3

schwimmen und Treppenlaufen soll auch helfen... viel Glück dass die Maus alleine kommt

4

Hallo!

Wir können uns da die Hand reichen. Bin grad ET -5 und hab so gar keine Lust mehr. Unser Großer war zu dem Zeitpunkt bereits da. Aber jetzt komm ich mir umso mehr wie ein gestrandeter Wal vor, weil ich dem Klenen nicht wirklich flott hinterher komme (er wird nächste Woche 2...#schwitz).

Hab auch schon so manches probiert. Auch heiß baden, Treppen steigen, Yogi-Tee (der mit Zimt und Ingwer usw.).

Vielleicht teste ich mal nen warmen Einlauf um über den Darm die Gebärmuttermuskulatur zu Wehen anzuregen?! #kratz Ne befreundete Masseurin hat gesagt, dass eine Massage der äußeren Fußknöchel auf das Becken wirkt und somit auch eine Geburt auslösen KANN.

Drück dir die Daumen und alles Gute! #pro#klee
Becca

6

bin heut das 2. mal mit ner laune aufgewacht man man. so richtig angeödet genervt und warten is voll käse.

ich sag ja vieles kann man einfach zähne zusammen beißen und sagen pup egal da muß man eben durch. aber naja.

warmen einlauf lustich... aber kann funktionieren, muß aber nich, den gibts im KH ja auch. warmes wasser hi ho in den po.

im moment bin ich besorgt genervt nur noch müde sogar manchmal bissl verzweifelt... ich mag nich mehr rumliegen aber beim gehen drückt der kopf wie verrückt.

hab schon heiße milch mit honig und zimt getrunken... bauch im kreis massiert, heiß gebadet geherzelt... becken kreisen lassen... rumlaufen... wenn ich anfangen würde treppen noch zu rennen... würd ichn herzklabaster bekommen ;-)

hatte auch schon wehefördende akupunktur... NÜX. die will einfach noch nich raus...

16

...haha, schlechte Laune - gutes Thema... jeden Morgen, wenn ich aufwache denke ich "scheiße, du bist ja immer noch hier" #augen - und der Tag fängt schon gut an... zum Kotzen! #aerger

Und ich bin (von Natur aus) ein eher ungeduldiger Mensch... Das macht das alles natürlich nicht besser :-(

Seh schon die selbsterfüllende Prophezeihung kommen: Geburt am gleichen Tag, wie der Geburtstag unseres Kleinen #schock

NERV!

8

Huhu,

meine Ma hat bei mir damals viel gekochten Reis gegessen. Der entwässert und soll wohl auch helfen.
Ausserdem soll man ja Hibi-Tee trinken. Ruhig ein paar Liter am Tag.
Ausserdem versuch mal mit dem Becken im stehen immer wieder ne 8 zu formen. Dass soll den Mumu weich machen...
Mehr weiß ich im Mom auch nicht.
Halt uns mal auf dem laufenden.

LG

Rox

9

ich dreh den ganzen tag runden mit dem becken mein mumu is seit der 38 woche butterweich daran liegts net hab himbitee getrunken geburtsvorbereitende akupunktur gemacht. freitag is das letzte mal...

trink gradn kaffee mit zimt... schmeckt zum .... ich sach jetzt nich...

denke an den ganzen sachen is nix dran kicher und die kleine findet es einfach zu kuschlig.

werd gleich inne wanne hüppen und dann mal schaun. ich hät nix gegen ein 2. sonntagskind.

oder würd mich freuen wenn se an halloween käme dafür würd ich zähne noch zusammen beißen ;-)

10

bin jetzt bei ET +6 grrrrrrr :(
und es tut sich nichts... sex bringt nichts... ausser vll ein paar wilde wehen die aber nichts bringen, spazieren gehn? nada... treppen steigen? nada... zimt? mann soviel kann man gar nicht essen wie ich in den letzten Tagen... auch nichts...
nippelstimulation bringt auch nichts ausser hinterher vll flecken auf dem t shirt *shoot*

also hab ich mich entschidem dem kleinen weiterhin gut zuzureden. mal schaun vll wird es ja doch noch was.
allerdings wird unser kleiner auch eher ein kleiner, da er auf gerade mal 3200 gramm am montag geschätzt wurde...

MÄdles wir packen das! Chaka....

(kennt jemand den maori kriegstanz... den werd ich mal machen.. vll erschreckt sich mein prinz ja und flutscht dann nur so raus :) )

11

lach.

meine erste kam 9 tage nach termin einen tag vor der einleitung von ganz allein. da hat funktioniert das meine mutter gesagt hat die kommt am 29.2 also schaltjahrkind und ich wollte das nich AUF KEINEN FALL.

rate mal....

bei dem hier.... sagt meine mutter ich zitiere: die wird ein 9 pfünder und kommt im auto!

als ich donnerstag beim arzt war... sagt die mir wenn ich übertrage wird sie bis 4500 gramm darum die einleitung...

hallo?? ich mußte erst mal schlucken ruf meine mutter an und dage DU mit deinen vorraussagungen wehe! und die lacht...

und sie sagte das wird ein halloweenkürbisbaby... wenn das stimmt lass ich dien lottoschein ausfüllen.

12

deine mom ist scary :)

mein schatz macht ständig solche prophezeiiungen und wehe er hat recht. weil dann wird es vor mittwoch nichts mehr und bis mittwoch hatt ich eigentlich nicht vor schwanger zu sein.

ich find es unfair. ich war eine vorbildliche schwnagere. hab immer schoen meine hausaufgaben gemacht und immer nur bestnoten bekommen. jetzt will meine Belohnung endlich im Arm halten dürfen :)

(ok... alles klar... baby hat die bockigkeit wohl von seiner mama :)

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

ich kann Dich so gut verstehen...Ich habe am 06.11. bei 38+2 einen Kaiserschnittermin (wg hohem Blutdruck, Wassereinlagerungen, HELLP in der 1. SSW etc...). Nun wäre ich heilfroh, wenn er sich doch früher und eventuell sogar spontan auf den Weg macht. Wehen habe ich zwar auch sehr schmerzhafte, sie gehen aber immer wieder weg. Auch mein Kleiner liegt schon ziemlich tief im Becken und drückt mir alles Weg. Die "WC-Probleme" kenne ich zu Genüge. Ich renne nur noch und es kommt nichts. Das ist Folter.
Ich habe gelesen, je mehr Streß Du Dir machst, desto weniger hat Dein Baby Lust zu kommen. Versuch also zwischendurch immer mal wieder zu entspannen...Kann Deine Hebamme Dir nicht auch vielleicht so einen leckeren Wehencocktail mischen. Kann sowas nicht helfen?

Alles Gute, eselyn

15

ich denke nich das sie das täte ;-)

die sagte am freitag nach der akpunktur nur wir sehn usn sicher nexten freitag nochmal zum picken... sowas will man auch hören grummel...