Erbrechen in der 29.ssw

ich hoffe es ist schon jemand wach...

ich bin seid einigen Stunden wach und muss mich immer wieder übergeben.
ich habe mir dann einen Magentee gemacht, hab mich kurz wieder hingelegt aber auch der wollte nicht drinnen bleiben.

Was ist das?
ich bin schon total fertig....

1

schon mal an magen darm gedacht?

2

Ja, ich habe schon dran gedacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher und ich dachte vielleicht kann es noch was anderes sein... ne schwangerschaftsvergiftung???

3

Hallo,
ja, das habe ich neuerdings auch ab und zu. Hab es meiner Ärztin bereits geschildert. Sie sagt, solange es wieder weg geht, ist alles ok.
Lag aber vor 2 Wochen bzgl. Bluthochdruck und Eiweiß in der Klinik mit Verdacht auf Präklampsie (Schw.vergiftung). Werte wurden aber besser. Muss beobachtet werden. Übelkeit gehört übrigens auch dazu.
Sprich am besten mal mit deiner FÄ darüber.
Habe aber öfters schon gelesen, dass auch zum Ende der SS Übelkeit auftreten kann.

LG und Alles Gute

4

Hallo Anne,

mich hat vor einigen Tagen ein Magen Darm Virus innerhalb von Minuten nieder gestreckt.
Nächsten Tag ging es mir besser, aber Angst hatte ich trotzdem, weil mein 2.Kind schon in der 25.SSW geboren wurde und ich mich z.Zt. ebenfalls in einer kritischen Erinnerungszeit befinde.

Ich wünsche dir gute Besserung.

belala, 23.SSW mit dem 3.Kind