Ab wann Kindsbewegungen?? (Bei Vorderwand Plazenta)

Hi zusammen.

Heut hab ich viele Fragen, ich weiß. *g*

Ich wollte euch mal fragen ab wann ihr eure Babys gespürt habt. Also die Frage richtet sich eher an die jenigen die eine Vorderwand Plazenta haben.. denn ich hab eine.

Bin jetzt in der 18.ssw und spüre noch gar nichts..!

(Im Moment bin ich sehr froh darüber, da ich vor einer Woche eine Blinddarm OP hatte und immer noch heftige Schmerzen habe und da würden Kindsbewegungen nicht so gut tun denk ich. *g*)

Lg Nadja mit der kleinen starken Maus 18.ssw#herzlich

1

hi
habe auch Vwplazenta, bei mir ging es ab der 18en woche los..sehr sanft, aber ich habe ab da die kleine gespürt...#verliebt

gute beserun und alles gute für euch!!
lg Anna#blume

4

Und ab wann hast dus richtig dolle gespürt??

Danke! :-)

15

hallo
also ich bin heute in der 18+5 ssw und merke auch nichts .

2

Huhu,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Vorderwand Plazenta, gespürt habe ich meinen Sohn so ab der 19. Woche, aber immer nur ganz sanft.

lg

Andrea

3

Und ab wann so richtig dolle? :-)

6

Huhu,

gar nicht!

liebe Grüße

Andrea

weitere Kommentare laden
5

In meiner ersten SS hatte ich eine VWP und habe meinen Sohn ab 18+5 deutlich gespürt. Das waren schon Tritte, keine "Schmetterlinge".

LG Alla

10

Hi,

habe auch ne Vorderwandplazenta und habe den Kleinen ab der 20 SSW gespürt.

LG

Tara

11

Und spürst du ihn immer deutlicher??

LG

12

Hallo,
ich habe auch eine tiefsitzende Vorderwandplazenta. Ich bin jetzt in der 24. SSW und spüre unser Mädchen seit ca. 2 Wochen. Es sind auch nur ganz leichte Knuffe, aber es ist sehr angenehm.
Meistens meldet sie sich nur abends wenn ich ins Bett gehe. Wahrscheinlich habe ich tagsüber keine Zeit um in mich hineinzuhören.

Bei unserem Sohn hatt ich eine Hinterwandplazenta, aber das Kind habe ich es auch nicht anders oder intensiver gespürt, ab der 24. Woche erst.

LG, Anett

13

bei meiner tochter hatte ich eine VWP und habe die richtigen tritte bereits ab der 14./15. SSW gespürt. zuvor aber auch schon leicht so ca. ab der 13. Woche.


14

hallo
ich bin heute auch 18+5 ssw mach mich total verrückt weil ich mein baby nichts spüre habe jede woche bei der hebi ctg sagt währe schön aktiv baby tritt nur ich merke nichts . ist da snormal oder muss ich mir sorgen machen würde mich freuen uma ntwort .

grüße sabrina