Plötzlich Sodbrennen in der 28.SSW???

Hallo Mädels,
hatte noch nie Sodbrennen.Kann das sein,dass man ein furchtbares Völlgefühl mit saurem Aufstossen und Übelkeit hat?Also übel is mir schon die ganzen letzten Wochen ein wenig,aber seit gestern wieder heftig.kann fast nix essen.was kann man dagegen machen.bin über jeden Tipp dankbar,kann auch ganz schlecht schlafen.
danke schon mal
butzmaus

1

Völlegefühl und Übelkeit habe ich bei Sodbrennen nie. Nur das Brennen an sich.

Da hilft Bullrich Salz super: 2 Tabletten auf einmal und Sodbrennen ist nach 5 Minuten verschwunden.

LG Alla 31.SSW

2

trink milch oder iss ein Stück Brot (am besten Weißbrot) hilft ganz gut

3

Bei mir ist Sodbrennen dieses beißende Gefühl im Rachen/Hals.

Beim Großen hatte ich das erst am Ende, jetzt schon die ganze Zeit. Nehm dagegen Bullrichsalz, das ist nur Natron und hilft sehr gut.