Pille 1x vergessen, laut eisprungkalender Eisprung gehabt

hi,
ich habe einen Tag meine Pille vergessen, ist leider erst zu spät aufgefallen und hatte am nächsten Tag GV. Laut Eisprungkalender war das genau der Tag des Eisprungs. kann mir jemand sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das ich schwanger bin???
LG
Nadine

1

Wenn du 1 Mal Pille vergessen hast, dann kommt doch nicht sofort der ES. Und nach Kalender kannst du gar nicht gehen, denn mit Pille hast du gar keinen Zyklus, es wird doch alles unterdrückt.

Ich glaube also nicht, dass was passiert ist.

LG Alla

2

hallo,

wenn du die pille nimmst , gillt der Eisprungkalender nicht, du könntest trotzdem durch den hormonabfall einen eisprung gehabt haben.

in welcher woche hast du denn die pille vergessen?

lg

3

das war 6.Tag in der 1.Woche.

4

hmm, ich würd die pille dann einfach noch nachnehmen, genauso weiternehmen wie vorher und bis zur zyklusmitte mit kondom zusätzlich verhüten. sonst ruf doch einfach mal beim fa und oder guck in den beipackzettel deiner pille...

welche nimmst du denn?

weiteren Kommentar laden