Gilt Haarausfall auch als SS-Anzeichen?

Also hatte meine Mens am 29.9, wäre heute also 3+3#kratz, richtig?
Habe am Di posi getestet.
War grad duschen und mir fallen ganz schön die Haare aus.
Gehört das dazu?
Hat ich nämlich noch nie, wäre meine 3.SS
Lg
Sonja

1

Hallo,

das ist kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen.

Hatte leider schon öfters heftigen Haarausfall, das lag zum Teil an meiner Schilddrüsen-Unterfunktion und dann wieder hat man keinen Grund gefunden (gute Schilddrüsen-Werte).

Vielleicht liegt es einfach an der Wetter-Umstellung.


Drücke trotzdem die Daumen,

LG Plia

5

ok,#danke

2

es kann ein ss-anzeichen sein, aber auch viele andere umstände können zu haarausfall führen...


alles gute für deine ss

maja et-6

3

#danke, dachte schon ich müsste ohne Haare rumlaufen#rofl

4

Das hatte ich bei dieser SS auch am Anfang ganz schlimm. Hat etwa so gegen 10. SSW aufgehört und jetzt habe ich super schöne dicke Haare :-)

Hatte ich bei meiner 1. SS auch nicht...

Wird es aber nicht besser mit den Wochen, dann solltest du das mal anschauen lassen beim Hautarzt oder so.

Alles Gute #herzlich

LG, elumia 19.SSW

6

Ja mach ich. Aber will erst mal zum FA gehen.#huepf#schrei

7

Bei mir war es jedes Mal so......hätte ich auch drauf verzichten können, aber man kann es halt nicht ändern.

LG Samy