Putzwahn und Bauchweh :(

Hi Leute,

ich habe es seit längerem geschafft meinen Innerenschweinehund zu überwinden und die Wohnung mal richtig sauber zu machen. #putz
In den letzten Monaten habe ich eher nur immer Grobflächig sauber gemacht.
Ich bin seit dem ich schwanger bin sowas von Faul geworden :-[
Als dank tut mir jetzt der Bauch weh :-( und ausruhen ist auch noch nicht kann nämlich gleich mit essen machen anfangen #koch , weil mein Mann heute eher von der Arbeit kommt.

Gruss Nicole und #baby 29 SSw

1

dann gibts eben heute was sehr schnelles zu essen ;-)

2

du solltest dich nicht zu sehr anstrengen, bauchweh ist jedenfalls ein zeichen, dass du dich zu sehr angestrengt hast und das tut dir und deinem krümel nicht gut!

also lässt du dich am besten zum essen einladen!

3

Mir gehts genauso wie dir .... grossputz gemacht und abends gleich mit bauchweh belohnt worden.Wir müssen uns mehr ausruhen ;-)

4

Ich mach schnell ne Lasagne die ist er gern und geht realtiv schnell und dann ist für Heute Schicht bim Schacht :-p